Hast du Multitasking Tweaks installiert?
Mein iPhone 4 läuft seit Montag noch stabil und flüssig trotz Jailbreak, das einzige was etwas nicht so gut läuft ist das respringen
Schritt 1) Schriftarten wieder löschen
Schritt 2) Schauen, ob es wieder funktioniert
Schritt 3) Wenn es funktioniert, waren die Schriftarten schuld. Ansonsten hast du noch was anderes installiert.
iPhone 4S Jailbreak iOS 5.1 / 5.1.1 11/25/2012 - Smartphones - 23 Replies Hey,
ich habe ein iPhone 4S mit iOS 5.1
Gibt es hierfür schon ein jailbreak ?
iPhone 4 Jailbreak 07/25/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo liebe Com,
ich habe mich jetzt dazu entschlossen mein iPhone zu jailbreaken und wollte euch Fragen welcher Jailbreak da am besten ist. Habe von einem gehört da kann man das iPhone nur noch am Computer an machen und das will ich auch nicht. Was würdet ihr mir zu ein Jailbreak empfehlen und ist es ein hohes Risiko sowas zu machen ?
LG Kayu
iPhone 4 Jailbreak [4.2.1] 11/29/2011 - Smartphones - 3 Replies Heey
ich hab seit kurzen ein iPhone 4 mit Simlock. Es gehen nur Vodafone karten hab mir diesen Chip gekauft damit auch andere Karten rein können es funktioniert super. Mein iPhone darf nich höher als 4.3.3 sonst funktionert der Chip nicht und das iPhone ist vom Arsch.
Wenn man ja sein iPhone jailbreakt und was falsche mache muss man es ja bei iTunes wiederherstellen ist das auch möglich wiederher zustellen ohne auf die neueste Firmware zukommen?
iPhone 3gs Jailbreak 02/24/2011 - Smartphones - 6 Replies Hallo liebe Com!
Ich wollte mir mein iPhone 3gs Jailbreaken mit der Firmware 4.2.1. Habe auch ein passenden Jailbreak gefunden. Allerdings stand dabei eine Info die wie folgt lautet:
Infos für Unlocker:
Diejenigen die von einem Unlock abhängig sind, dürfen diese Anleitung keinesfalls durchführen, da es bis dato noch keiben Unlock hierfür gibt.
Was bedeutet das? Unlock abhängig? Und woher weiß ich ob mein iPhone unlockabhängig ist?
Habe auch schon bei Google geguckt aber nichts...
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak 09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies Hey,
ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen.
Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt.
Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen?
Mfg