Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Android] Xperia S Rooten?

Discussion on [Android] Xperia S Rooten? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
[Android] Xperia S Rooten?

Hey,

also habe zu Weihnachten ein Sony xperia s bekommen.
Bin sehr zufrieden, hatte davor aber 3 Jahre lang
das iPhone 3Gs. Da war es sehr viel einfacher mit dem
Jailbreak und auf den Werkszustand zurücksetzen.

Naja, nun zu meinen Fragen:

1. - Kann ich mein Android mit der FW von Sony? (4.0.4)
2. - Kann man das System nicht Backuppen und dann
wieder aufspielen ohne das ich meine Garantie zu
verlieren?
3. - Verliere ich wirklich meine Garantie?

Vielen Dank für eure Antwort.
Zettabytes* is offline  
Old 01/25/2013, 19:30   #2

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Zu 1: 4.0.4 ist nicht deine firmware, sondern deine Androidversion
Zu 2: Ist überhaupt nicht nötig, da alle Daten beim rooten erhalten bleiben.
Zu 3: Nein.

Sieh nochmal genau nach, was unter Firmware steht. Sollte deine Firmware mit. 45 oder .50 enden kannst du hiermit rooten:

Das gerät mit aktiviertem USB-Debugging verbinden, dann "runme" starten und der Rest wird einem schon erklärt.

Bei weiteren Fragen schreib mir ne PN. Hab selber das Xperia S.
Kev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HTC Sensation XL android 4.0.3 rooten !?
12/15/2012 - Smartphones - 10 Replies
Hey Leute. Ich verzweifel schon den ganzen Tag beim rooten meines HTC's . Kennt sich da jemand mit aus oder hat villeicht selber genau das Model? Alle informationen sind mir wichtig. :) Es ist ein HTC Sensation XL und hat die Android-version 4.0.3 Ihr könnt mich auch gerne direkt Pn'n oder in Skype adden, aber bitte nicht unter dem in meinem Profil hinterlegten User, sondern "xxkevin235xx" Ich danke schoneinmal. :) Lg. .iDreazz
[SE] XPERIA PLAY Rooten?
10/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe schon in der SuFu geguckt aber nichts gefunden. Da mein Telefonspeicher immer voll ist und ich einiges nicht auf die SD-Karte verschieben kann will ich wissen wie ich die Volle Rechte auf meinem Handy haben kann um alles auf die SD-Karte zu packen. Nun möchte ich euch Fragen wie es Funktioniert. Infos zum Handy :
Android 2.3.4 Rooten
05/01/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hey ich hab ewig gesucht bis ich mal eine software für einen einfachen und unkomplizierten root gefunden habe One Click Android 2.3.4 Root (Deutsch) .flv - YouTube How to Root Android 2.3.4 Root (ENG) .flv - YouTube in diesem video das ich für euch erstellt habe wird alles einfach schritt für schritt gezeigt Funktioniert auf allen sony ericsson Xperia Handys Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S II sollte noch auf einigen anderen funktionieren wobei ich dabei für nichts garantieren kann da...
Android Rooten? Kann mir einer Helfen?
12/07/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey wollte mal fragen wie man ein Android Handy Rooten kann... Will mit gamecih ein game hacken nur brauch ich dazu root access, aber keine ahnung wie man das beim Handy macht... Habe das "Samsung Galaxy Ace " MFG Haschi

All times are GMT +1. The time now is 17:27.