Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

app version vor update spielen ?

Discussion on app version vor update spielen ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 102
Received Thanks: 15
app version vor update spielen ?

hallo ich wollte mal fragen ob des iwie möglich is das man eine ältere version eines android spieles noch spielen kann.. z.B. ich hab die 1.3apk Datei eines spieles & das spiel hat vor 2 wochen das update 2.1 erreicht.
gibt es eine möglichkeit mit der 1.3 noch spielen zu können ?
Peaflow is offline  
Old 01/15/2013, 21:15   #2

Xperia™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 246
Guck ma auf Filecrop, da findest du .apk, mit unterschiedlichen Versionen. Darfst das Game bloß nicht updaten lassen
Xperia™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 20:57   #3

elite*gold: 102
Received Thanks: 15
vielen dank ich werd gleich nachschauen /// so ich hab jetzt die Datei 1.3.8 und was muss ich jetzt machen ?
Peaflow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock ohne Update spielen
04/30/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 22 Replies
How to run warrock without a update (Cannot get a file? Bypass it xD) 1)Rechtsklick auf den (warrock icon) 2)Dateipfad öffnen 3)Den Systemordner öffnen 4)Rechtsklick auf die warrock.exe 5)Erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop 6)Benenne die Warrock.exe auf den desktop in -> (warrock noupdate) 7)Linksklick auf warrock noupdate und geh zu -> (Eigenschaften)
LC Korea Version spielen
04/19/2011 - Last Chaos - 16 Replies
Hi Leute! Wollte ma nachfragen, ob jmd von euch es schon auf die Reihe gekriegt hat, die koreanische Version von LC zu spielen. Wenn ja, wärs natürlich schön, zu wissen wie^^ Den Clienten gibts hier: Download Anmelden kann man sich hier: Register Hab schon einiges probiert, aber diese Koreaner sind sowas von hartnäckig, wenn nich schon fast paranoid >_>
w0w emu server 1.7.x version mit 1.8.2 spielen
11/02/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
hiho und zwar ist mir aufgefallen das auf psevern eine ältere server version läuft ich aber mit meinem aktuellen 1.8.2 client spielen kann. meine frage ist nun was die an der z.b. 1.7.x emu umschreiben das man mit 1.8.2 spielen kann.

All times are GMT +1. The time now is 22:34.