soweit ich weis musst du die version downpatchen imdem du die wow.exe löscht und das repair tool anschmeist...danach ist es wieder auf verkaufsversion und du kannst hochpatchen
es geht darum das ich mit 1.8.2 auf einem 1.8.2 emu server gespielt habe
ich hab auch schon mit 1.7.x auf einer 1.6.x oder 1.5.x server gespielt auf denen z.b bwl noch garnicht aktive war.
sprich es muss irgendwie gehn das man die emu version so verändern kann das leute mit der 1.8.2 version drauf spielen können aber die dinge die mit 1.8.x noch nicht vorhanden sind da der server nur 1.7.x ist
LC Korea Version spielen 04/19/2011 - Last Chaos - 16 Replies Hi Leute!
Wollte ma nachfragen, ob jmd von euch es schon auf die Reihe gekriegt hat, die koreanische Version von LC zu spielen. Wenn ja, wärs natürlich schön, zu wissen wie^^
Den Clienten gibts hier: Download
Anmelden kann man sich hier: Register
Hab schon einiges probiert, aber diese Koreaner sind sowas von hartnäckig, wenn nich schon fast paranoid >_>
[Frage]cod4 - gecrackte Version Online spielen? 07/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi leute ich habe vor ein paar Tagen CoD4 von´nem freund bekommen (also das Game musste nicht installiert werden sondern nur in einen Ordner kopiert und hört auf den Namen ''IW3'')
Weil ich ja nicht die originale Version habe, habe ich auch kein Punkbuster.
kann mir jemand da bitte helfen? :confused:
Wenn jemand die Dateien zum starten haben will, kann er mir eine PN schicken
ElysiumRO Server Version & Master Version verschlüsselt? 07/29/2009 - Ragnarok Online - 7 Replies Ich wollte die Server Version und die Master Version von ElysiumRO mit WPE ermitteln... ich bekam aber nur ->
Wo zur hölle ist da die Master Version und die Server Version?
Hier das was er als function ausgibt: