Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawei Ascend P1 - gutes Smartphone?

Discussion on Huawei Ascend P1 - gutes Smartphone? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Arrow Huawei Ascend P1 - gutes Smartphone?

Hallo Leute, ich suche ein neues & gutes Smartphone.

Ich bin auf das "Huawei Ascend P1" gestoßen.



In Schwarz würde dieses Android-Smartphone ~ 300€ kosten.

Nun möchte ich euch fragen, was haltet ihr von diesem Handy? Habt ihr dieses Handy schon mal in eigenen Händen gehalten?

Ich würde mich über Meinungen freuen!

LG M4GiiC-
M4GiiC- is offline  
Old 01/12/2013, 13:47   #2
 
lwon09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 63
Received Thanks: 24
Hey... Ich hab mir erst letztens ein neues smartphone gekauft. dabei hatte ich das huawei zur auswahl,.das sony xeria p und s... würde eher das xperia kaufen. !!! das p ist günstiger und fast genauso wie das p... empfehle daher das sony xperia p !! ist glaub.ich auch günstiger...
Greetz lwon


Posted from elitepvpers.com App for Android
lwon09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Huawei Ascend Y200
01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies
Heyho, ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden. Lässt sich da was machen ? Handy hat kein root garnix. €dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...
Gutes Smartphone ?
12/07/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich bin am überlegen, ob ich mir das LG Optimus p970 kaufen soll, ich würde das handy für folgende sachen verwenden -facebook -whatsapp -musik hören -ab und an (täglich) googeln -ab und an foren benutzen -und natürlich ein wenig telefonieren -viel sms schreiben
Ist das ein gutes Smartphone? Biete E*Gold!
10/04/2012 - Smartphones - 14 Replies
Hallo, ist dieses Smartphone: http://www.amazon.de/gp/product/B004PIBVO2/ref=no ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de gut? Wollte mir dazu die Internet Flat von Aldi Talk holen. Das Smartphone ist halt nur für Whatsapp, Facebook, Icq, Skype und Musik hören da. Ist das Smartphone dafür gut? :)
SuchE Gutes Smartphone
09/14/2012 - Trading - 4 Replies
Hay Leute. (Skype: Basti11xx) Ich bin auf der Suche auf ein gutes schönes Smartphone, Mit Appstore :) Es sollte am besten ein Schön großes sein. Iphone 1-4 Oder Samsung Galaxy Htc Handys, ect... Halt ein Smartphone. Ich Kann Folgendes Bieten. 50€ (Nicht mehr) Und alles Gibt es dazu Was Folgt. Xbox Spiele
Gutes/Billiges Smartphone
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, Ich suche ein neues Handy. Nachdem ich bis jetz nur Handys mit Qwertz Tastaturen besessen habe (z.B. Blackberry, Nokia E71 ect.) wollte ich mir mal eins mit einem GROßEN Touchscreen besorgen. Leider hab ich gar keine ahnung, was gut aber trotzdem Billig ist. natürlich kenn ich sowas wie iPhone 4, Samsung Galaxy S2 , aber ich möchte keine 600€ ausgeben sondern max. bei 300 bleiben! Ihr könnt mir ja mal Vorschläge machen. mfg & danke..



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.