Neues Handy ca 260€ 04/22/2012 - Smartphones - 27 Replies Hey Com,
Da mein altes wildfire mir nicht genug leistung bietet und einen zu kleinen akku hat (leer nach 5 stunden musikhören) suche ich ein neues handy für ca 260€. Es sollte neue spiele spielen können und ein großes display haben. Ich habe mir schon das motorola atrix 4g und das htc evo 3d angesehen allerdinges hatte ich beim wildfire immer probleme weil es die microsdkarte nicht zuverlässig erkannt hat und bin deshalb verunsichert bei htc. Hat da vllt jemand erfahrungen oder neue...
neues Handy?! 02/12/2012 - Main - 5 Replies Hallo
ich habe vor mir jetzt ein neues Handy anzulegen und wollte mich hier mal informieren welches der aufgelisteten Handys ihr mir empfehlen könnt, was für pro´s & contra´s es gibt.
Sony Ericsson Xperia Arc S
Sony Ericsson Xperia X10
Sony Ericsson Xperia Play
Samsung Galaxy S II
Oder habt ihr noch andere gute Handyvorschläge, aufjedenfall kein iPhone!
Das Handy sollte ein Anroid sein.
Handy | Neues Betriebssystem 10/06/2011 - Technical Support - 6 Replies GUten Tag,
ich habe das Sony Ericsson SATIO und wollte fragen ob ich auf dem Handy auch "Android" installieren kann?.
Ich möchte nämlich per TS3 mit Freunden Quatschen und und und
Neues Handy 03/08/2011 - Off Topic - 3 Replies hi. Mein altes Handy hat nun nach 3 Jahren seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nen neues.
Hättet ihr Vorschläge?
Sollte Touchscreen haben und ziemlich schnell laufen.
Apps sind nicht unbedingt notwendig , will eher nur ins Internet gehen können wegen facebook.
Kamera sollte durchschnittlich sein.
Zahlen wollte ich max. 250€.
Neues Handy 06/26/2010 - Main - 10 Replies hey
ich wollte mir maln neues handy kaufn...
könnt iihr mir da was empfehlen?
sollte'n touchscreen haben.
aber nich so teuer wie das iphone 4g,
hab nich so viel geld bin noch schüler :D
mfg Key4To