hey
ich wollte mir maln neues handy kaufn...
könnt iihr mir da was empfehlen?
sollte'n touchscreen haben.
aber nich so teuer wie das iphone 4g,
hab nich so viel geld bin noch schüler
mfg Key4To
Empfehlen kann ich dir leider keins, aber ich kann dir vom Samsung S8000 Jet abraten, ich habs extrem günstig bekommen, aber den Vollpreis ist das Gerät sicher nicht wert aufgrund des Funktionsumfangs und des geschlossenen Betriebssystems.
Loben muss ich allerdings die Akkuleistung der aktuellen Samsung Serie.
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF 10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer.
Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version:
YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer
Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Handy PIN? 06/27/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe Com.
Also meine Tante ist gestorben,
Und vor ihremd Tod hat sie ihr Handy mit 20Eur. aufgeladen aber nun wissen wir den PIN Code nicht...
Es ist ein Sony Erricson Quick Share.
Also kann man ihn i-wie ändern!?
ODer vllt sogar hacken..
Handy ZP.? 06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies Ich weis es gibt schon viele Threads über dieses Thema.
Naja ich komme mal zum Punkt.
Ich wollte diese kostenlosen O2 Freikarten holen um damit diesen Zp trick mit dem Handy zu machen.
Meine Mutter erlaubt mir dies nicht weil sie sagt das die von den Angeboten(z.B. Zedmobile) irgentwann ne Rechnung schicken weil sie mir auf dem Handy nix Abuchen konnten.
Stimmt das.? Können die :confused:IRGENTWANN:confused: eine Rechnung schicken.?
Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Neues Handy muss her... 11/28/2009 - Off Topic - 18 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen, leider bin ich noch unsicher welches ich mir hole, hab schon eins im Auge (Sony Ericsson C902)
Kann mir jmd noch andere Handys empfehlen (max 200€)
MFG