Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4 - iOS 6 JailBreak mit USB 3.0

Discussion on iPhone 4 - iOS 6 JailBreak mit USB 3.0 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 77
Received Thanks: 23
iPhone 4 - iOS 6 JailBreak mit USB 3.0

Hey ho,
ich versuche in den letzten Tagen mein iPhone 4 mit der neusten iOS Version mit redsn0w zu Jailbreaken.

Allerdings verfüge ich nur über USB 3.0 Anschlüssn.
Ich bekomme irgendwann beim Jailbreaken immer den Error "Exploit failed".
Laut Google liegt der Fehler bei meinem USBAnschluss. Mit USB 3.0 soll das ganze angeblich nicht klappen, und man bräuchte einen USB 2.0 Anschluss.

Kann ich mein iPhone trotzdem irgendwie Jailbreaken, trotz' USB 3.0 ?

lg
MasterWAYNE1337 is offline  
Old 11/12/2012, 23:01   #2
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Habe nach deinem Problem gesucht Vielleicht hilft dir

Lg
schido91 is offline  
Old 11/12/2012, 23:34   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 77
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by schido91 View Post
Habe nach deinem Problem gesucht Vielleicht hilft dir

Lg
Ich hab den Text jetzt nur überflogen, aber dort gehts um ein iPhone 3G JB.
Ich will aber mein iPhone 4 mit iOS 6 Jailbreaken.
Das Problem ist, dass ich nur über USB 3.0 verfüge!
Man braucht aber anscheind USB 2.0 .. meine Frage ist jetzt,
ob man auch mit USB 3.0 einen Jailbreak durchführen kann (:
MasterWAYNE1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone 3G Jailbreak
08/29/2012 - Smartphones - 4 Replies
<-- Alt 2. Frage: Suche Iphone 3G 4.2.1 Themes von Cydia für Winterboard Einfach name unten posten Ps. Mein Iphone ist GeJailbreakt und hat Cydia MfG trfreak
iPhone 4 Jailbreak
07/25/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mich jetzt dazu entschlossen mein iPhone zu jailbreaken und wollte euch Fragen welcher Jailbreak da am besten ist. Habe von einem gehört da kann man das iPhone nur noch am Computer an machen und das will ich auch nicht. Was würdet ihr mir zu ein Jailbreak empfehlen und ist es ein hohes Risiko sowas zu machen ? LG Kayu
Jailbreak für Iphone 4s
11/09/2011 - Smartphones - 7 Replies
Hallo habe mir vor kurzem das Iphone 4s in weiß gekauft und wollte schauen ob es evtl schon einen Jailbreak für dieses gibt nun bin ich auf dieses Viedo gestossen : IOS 5 Jailbreak mit redsn0w für iPhone 3GS/4 iPod 3G/4G (Tethered) Deutsch/German HD - YouTube und wollte fragen ob des auch beim Iphone 4 s klappt bwz muss ich die schritte genauso befolgen oder was anders machen? Viel dank für Rückmeldung
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg
Jailbreak iOS 4 (iPhone 3G+3Gs)
07/05/2010 - Consoles - 12 Replies
Moin leute, Ich hab schon im i.net gesucht aber ohne erfolg:/ Gibt es schon einen Jailbreak für iOS4 fürs iPhone 3G und 3Gs?



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.