Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 .. Wlan Problem ..

Discussion on S3 .. Wlan Problem .. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
S3 .. Wlan Problem ..

Hi Leute,

hab hier ne Frage
undzwar habe ich mir am Freitag vor 2 Tagen nen S3 geholt,
ich habe unteranderem 200 MB, und das grad net sehr viel,
Internet hab ich immer aber nach den 200 Mb wirds halt Langsamer,
und die will ich sparen wenn ich zuhause bin

Wenn ich mich jz mit dem WLan zuhause verbinden will geht dies net ..
Da kommt dann Fehler und die ganze Zeit IP wird gesucht oder so ..

Muss ich vllt Mobile Daten ausmachen ?
Und kann da was passieren ?
Danke
Oufffpassseeeee is offline  
Old 11/11/2012, 11:29   #2

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Eigentlich musst du das nicht ausmachen..
Ich vermute, dass es nicht daran liegt.
Im Laufe des Tages werden hier gewiss noch ein paar andere die Lösung finden
Maяio Götze™ is offline  
Old 11/11/2012, 12:40   #3

Received Thanks: 7
Hoff ich trotzdem danke an dich ..
Oufffpassseeeee is offline  
Old 11/11/2012, 17:12   #4

Received Thanks: 799
Ausführlicher Beschreiben und man kann dir helfen...
Acacia Clark is offline  
Old 11/12/2012, 20:17   #5

elite*gold: 502
Received Thanks: 207
Hmm Geht dein Internet am Pc hat das Handy W-lan Problem ?? Bring es mal in eine Handyladen..!
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/12/2012, 20:23   #6

.Cry's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
Wenn W-Lan auf keinem anderen Gerät geht liegt es vermutlich an deinem Router Dann konntest du einen Neustart deines Router vollziehen. Oder es liegt an dem MAC-Filter deines Routers einfach mal in den Sicherheitseinstellung überprüfen und gegebenenfalls die MAC deines S3 hinzufügen oder am besten den MAC-Filter ganz aktivieren

Wenn dazu noch weitere Fragen bestehen --------> PN mich ruhig

GREETZ

PainKiller0411
.Cry is offline  
Old 11/14/2012, 12:33   #7

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Falls Mac filter aktiviert: Mac Filter i. Eouter deaktivieren Handy verbindwn Mac Filter wieder aktivieren.

Falls alle PCs Probleme mit der ip haben/hatten eine ip manuell entweder im Handy oder im Router zuweisen.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SGS II und WLAN - problem..
05/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Moin, und einen schönen herrentag ! Also ich hab da ein problem, und zwar ich hab seit einiger zeit das Samsung Galaxy S II und will es gern wenn ich mal zuhause bin über wlan surfen ect. Mein problem ist, ich kenn mich in solchen dingen nicht so gut aus ^^, und habs mal blind versucht habs auch angeschlossen bekommen, er zeigt mir zwar an das er mit meinem router verbunden ist aber es kommt keine leitung durch bzw. kein saft, sag ich mal. Ich weiß auch nit woran das liegen kann,...
[iP3]Wlan Problem.
06/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo. Ich hab schon länger ein iPhone3. und ich war auch ab und zu zuhause mit Wlan im Internet drin. Aber seit paar tagen klappt gar nichts mehr. Wenn ich Netzwerk suche (WiFi) findet der kein Netzwerk. (Obwohl 3 vorhanden) mit mein iPod geht es. Die SuchFunktion(SuFu)! spuckt auch nichts aus... Weiß jemand was?
Wlan Problem
05/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo BITTEEEEEEEEEEEEEE kann mir wer von euch helfen? in meinem scheiß wlan? bitte Moderator, bitte lass den thread offen ich brauche INFOS!!! screen: http://www.imagebanana.com/view/d9mqz8t4/WlanProbl em.png kennt sich jemand damit aus PLS HELP MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sitze schon seit ner woche so, will zockn -.- sitze gerade am schrott PC HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hilft, jegliche art von hilfe bekommt ein THX, in jeder zeile oder diese kästchen ich werde alle deine posts mit THx...
WLAN Problem
01/12/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute, habe ein großes Problem bei mir zu Hause. Wir haben 2000er DSL von Arcor und 2 Notebooks, mit denen wir über WLan ins Internet gehen. Beim einen (Packard Bell Easynote DT85) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten (Acer Aspire 8930G) kommt man nur direkt neben dem Router bzw. so 5 Meter weiter davon entfernt rein, beim 1. ist das ja nicht so, da kann ich reingehen wo immer ich will, 2 Stockwerke tiefer usw. Nun wollte ich wissen woran es liegt das ich mit dem Acer nur neben...
WLan IP problem
01/10/2006 - Technical Support - 6 Replies
i'm in big trouble. no inet connection ower wireless lan. i connect my netgear ma111 v2 adapter to my pc, install it, choose a wireless network whith internet and get an ip/sn-mask like: 168.254.X.X / 255.255.0.0 i know that this ip is wrong and i know the right ip. manual imput doesn't help. have tryed to reinstall the driver. doesn't help. repairing, too. looks like it doesn't try to get an ip-adress. have this problem not the first time. new win helped the last time, but not now. ...

All times are GMT +1. The time now is 15:40.