Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 4S oder Iphone 5

Discussion on Iphone 4S oder Iphone 5 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/08/2012, 19:29   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Warum erstellst du dann einen Thread wenn du dir so sicher bist?

Außerdem...das 4S kostet immernoch 550€+ und da kann man nicht von "es reicht mir" sprechen, sondern da würde ich mir ein Smartphone holen was mich wirklich zufriedenstellt, keins mit 520MB RAM und 3,5" Display...aber gut. Ich hör schon auf. Viel Spaß mit deinem 4S.
Distanc3 is offline  
Old 11/08/2012, 19:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Ich frag mich was ihr alle das iPhone 5 hated...
xXTheDracheXx is offline  
Old 11/08/2012, 19:42   #33
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 378
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Warum erstellst du dann einen Thread wenn du dir so sicher bist?

Außerdem...das 4S kostet immernoch 550€+ und da kann man nicht von "es reicht mir" sprechen, sondern da würde ich mir ein Smartphone holen was mich wirklich zufriedenstellt, keins mit 520MB RAM und 3,5" Display...aber gut. Ich hör schon auf. Viel Spaß mit deinem 4S.
Weil ich mir am Anfang nicht sicher war kannste jetzt aufhören zu spamen? Ist ja meine Sache was für ein Handy ich mir kaufe oder nicht?
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Ich frag mich was ihr alle das iPhone 5 hated...
Ich hate auf keinen fall das Iphone 5 nur ich finde das 4S einfach irgendwie besser Bin ein totaler Applefanboy
danielwhatever is offline  
Old 11/08/2012, 20:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ShenLing View Post
Weil ich mir am Anfang nicht sicher war kannste jetzt aufhören zu spamen? Ist ja meine Sache was für ein Handy ich mir kaufe oder nicht?
Beiträge die für das 4S stimmen Thankst du und stimmst zu, beiträge die für das iPhone 5 sind werden von dir geflamet.

Ich rieche den Ärger über einen Fehlkauf, oder irre ich mich da?
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 05:52   #35
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 378
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Beiträge die für das 4S stimmen Thankst du und stimmst zu, beiträge die für das iPhone 5 sind werden von dir geflamet.

Ich rieche den Ärger über einen Fehlkauf, oder irre ich mich da?
Du irrst dich und ich habe mir.noch nichts.gekauft ich habe mich nur enschieden und ich bleibe auch dabei :*
danielwhatever is offline  
Old 11/10/2012, 13:10   #36
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Hab das 4S seit Mai und bin echt glücklich darüber. Hatte davor ein X10 und muss echt sagen, ich vermisse zwar den größeren Bildschirm etwas, aber das 4S ist einfach um Weiten besser Achja, zu allen die sagen das Apple/4S or whatever **** ist : Begründung ? Immerhin soll das S2/3 ja einen viel besseren Prozessor haben .. In der Praxis finde ich nichts davon auf

MfG Pat
Aros' is offline  
Old 11/10/2012, 13:11   #37



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
auf jedenfall das gaaxy S II oder S III is vielbesser als der appel gedöns
xCoDize is offline  
Old 11/10/2012, 13:11   #38
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Ich würde mir das iPhone 4S holen.
.wHacK' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 13:32   #39
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ~KeyShop~ View Post
auf jedenfall das gaaxy S II oder S III is vielbesser als der appel gedöns
Begründung ?
Aros' is offline  
Old 11/10/2012, 13:43   #40
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ich habe das 4S mein lehrer hat das 5er, man merkt wirklich kaum unterschiede und soweit ich weiss hat das 5er minimal bessere Leistung.
Mit dem 4s bist du denke ich besser bedient.
Hab aber den fehler gemacht mir das Handy im Juli gekauft und somit 650 ausgegeben.
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 19:01   #41
 
Analystics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 38
Received Thanks: 5
Ja eigentlich Ja Android..
Aber wenn du schon so fragst..
4S
Iphone 5 ist nur höher, nicht breiter.
Und auch sonst ists nur teurer als 4S..
Ios 6 ist bei beiden drauf..daher und noch ist das 4S billiger.
4S!!
Analystics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4S oder doch lieber auf iPhone 5 warten ?
07/26/2012 - Smartphones - 37 Replies
hey Leute, ich hab mir nen Ferienjob zugelegt, damit ich mir nen iPhone kaufe. Meine Eltern wollen dafür nicht zahlen weil ich schon nen teuren PC bekommen habe :rolleyes: Ich frage mich jetzt bloß ob ich mir lieber direkt,also ohne langes Warten, das iPhone 4S kaufen soll oder doch lieber auf das iPhone 5 warte. Habt ihr evetnuell Argumente Pro und Contra für das jeweilige ?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.