Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 4S oder Iphone 5

Discussion on Iphone 4S oder Iphone 5 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/07/2012, 13:23   #16

elite*gold: 234
Received Thanks: 200
Also danke nochmal ich habe meine Entscheidung jetzt getroffen und werde mir die nächsten Tage ein 4S zu schaffen
danielwhatever is offline  
Old 11/07/2012, 16:04   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ShenLing View Post
Also danke nochmal ich habe meine Entscheidung jetzt getroffen und werde mir die nächsten Tage ein 4S zu schaffen
Gut gemacht :P
Habe selber das 4s und bin SEHR zufreiden damit sogar mein Bruder mit einem iPhone 5 sagt meins wäre Besser.

Lg und viel Spaß mit deinem Super Handy
SlayeRx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 17:10   #18

Quote:
Originally Posted by SlayeRx3 View Post
Habe selber das 4s und bin SEHR zufreiden damit sogar mein Bruder mit einem iPhone 5 sagt meins wäre Besser.

Vielen dank
Old 11/07/2012, 18:25   #19

Received Thanks: 150
Das kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, und ob es ein neues Gerät sein soll, oder ein gebrauchtes.
Wenn du eher viel ausgeben willst, dann das iPhone 5, wenn du eher nicht so viel ausgeben willst, dann das iPhone 4S, und falls du sogar noch weniger ausgeben willst (ca. 200-300€), dann hol dir ein gebrauchtes iPhone 4S.
Das iPhone 5 ist leichter und stabiler (keine Glasrückseite, die einfach so zerbrechen kann), hat jedoch das Manko, dass die Kanten empfindlicher gegen Beschädigungen sind. Weiterhin besitzt es leicht modernere Technik als das iPhone 4S und ein größeres Display.

Ich glaube nicht, dass einem hier wirklich geholfen werden kann, da das eigentlich eine reine Geschmackssache ist und hier eh mal wieder einige Fanboys des Roboters sind, die rumlamentieren müssen, wie schlecht doch alles von Apple sei

kannst du übrigens die Telefone direkt vergleichen.
Es gibt auch einige Videovergleiche, , , und .
~De@dly Silence~ is offline  
Old 11/07/2012, 18:37   #20

Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Das kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, und ob es ein neues Gerät sein soll, oder ein gebrauchtes.
Wenn du eher viel ausgeben willst, dann das iPhone 5, wenn du eher nicht so viel ausgeben willst, dann das iPhone 4S, und falls du sogar noch weniger ausgeben willst (ca. 200-300€), dann hol dir ein gebrauchtes iPhone 4S.
Das iPhone 5 ist leichter und stabiler (keine Glasrückseite, die einfach so zerbrechen kann), hat jedoch das Manko, dass die Kanten empfindlicher gegen Beschädigungen sind. Weiterhin besitzt es leicht modernere Technik als das iPhone 4S und ein größeres Display.

Ich glaube nicht, dass einem hier wirklich geholfen werden kann, da das eigentlich eine reine Geschmackssache ist und hier eh mal wieder einige Fanboys des Roboters sind, die rumlamentieren müssen, wie schlecht doch alles von Apple sei

kannst du übrigens die Telefone direkt vergleichen.
Es gibt auch einige Videovergleiche, , , und .
Ich hab mich schon für ein Weißes iPhone 4S in der 64 GB Variante entschieden. Aber trz danke.
Old 11/07/2012, 19:36   #21

Received Thanks: 252
Quote:
Ich hab mich schon für ein Weißes iPhone 4S in der 64 GB Variante entschieden. Aber trz danke.
Von dem Geld hätte ich mir lieber ein 5er mit 16GB geholt.

Ich versteh nicht warum man sich alte Technik kauft, wenn schon verbesserte auf dem Markt ist?

Das iPhone 5 ist einfach schon in der nächsten Generation, es hat nicht mehr diesen Steinzeit-30 Pin Connector wie das iPhone 4S und auch nicht mehr diese billig Kopfhörer.

Geekbench zeigt beim iPhone 4S 700 Punkte und beim 5er 1600.

Das 5er ist definitiv besser.

Der einzige Vorteil wäre, dass das 4S billiger ist, aber wenn ich lese das er sich 64GB geholt hat versteh ich echt nicht warum nicht gleich ein 5er, denn das kostet gleichviel.
Distanc3 is offline  
Old 11/07/2012, 20:21   #22

Received Thanks: 150
Quote:
Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast? Wenn es ein Neugerät ist hättest du für das Geld sicher auch ein iPhone 5 bekommen
~De@dly Silence~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 22:53   #23

Minatooo-kun's Avatar

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SlayeRx3 View Post

Naja ich glaube aber nicht das ein neues iPhone schlecht ist ich habe das iPhone 5 64 GB und es läuft (Vorallem) hochkomplexe Spiele viel flüssiger.
Minatooo-kun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 00:10   #24

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Wenn du das nötige Geld hast dann iPhone 5, ansonsten tut es das 4s immer noch. Ich habe das iPhone 5 heute mal bei einem Freund gesehen, ich dachte es sei ein billiger MP3 Player.
Tastemaker is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2012, 09:22   #25

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Von dem Geld hätte ich mir lieber ein 5er mit 16GB geholt.

Ich versteh nicht warum man sich alte Technik kauft, wenn schon verbesserte auf dem Markt ist?

Das iPhone 5 ist einfach schon in der nächsten Generation, es hat nicht mehr diesen Steinzeit-30 Pin Connector wie das iPhone 4S und auch nicht mehr diese billig Kopfhörer.

Geekbench zeigt beim iPhone 4S 700 Punkte und beim 5er 1600.

Das 5er ist definitiv besser.

Der einzige Vorteil wäre, dass das 4S billiger ist, aber wenn ich lese das er sich 64GB geholt hat versteh ich echt nicht warum nicht gleich ein 5er, denn das kostet gleichviel.
Vlt möchten einige lieber Musik auf dem Handy haben und zocken hochauflösende Spiele lieber auf einem großen Bildschirm am pc statt auf einem kleinen winzigen handydisplay...

Und dann ist es wohl schnell verständlich welchen Vorteil ein 64GB 4S gegenüber dem gleichteuren 5er mit 16GB hat

Zumal benchmarks sehr sinnfrei sind, vor allem beim iPhone, da sie idr. Nur das blanke System testen.

Mal so am Rande erinnerst du dich an die Zeit wo Handys noch auf die funktionen Telefon SMS und snake beschränkt waren? Oder bist du dafür etwas zu jung?
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 09:39   #26

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Vlt möchten einige lieber Musik auf dem Handy haben und zocken hochauflösende Spiele lieber auf einem großen Bildschirm am pc statt auf einem kleinen winzigen handydisplay...

Und dann ist es wohl schnell verständlich welchen Vorteil ein 64GB 4S gegenüber dem gleichteuren 5er mit 16GB hat

Zumal benchmarks sehr sinnfrei sind, vor allem beim iPhone, da sie idr. Nur das blanke System testen.

Mal so am Rande erinnerst du dich an die Zeit wo Handys noch auf die funktionen Telefon SMS und snake beschränkt waren? Oder bist du dafür etwas zu jung?
Warum müssen immer diese Provokationen sein?...
Nein ich bin nicht zu jung, und ich erinner mich sogar noch sehr gut daran. Nokia Zeit eben.

Ich find halt einfach nur das ein 3,5" Mini Display nicht mehr Zeitgemäß ist gegenüber anderen Smartphones, und da hätte ich mir schon das iPhone 5 gegönnt, aber naja, jeder wie er will halt.
Distanc3 is offline  
Old 11/08/2012, 09:42   #27

Received Thanks: 5
Habe zwar das iPhone5 und kann mich nicht darüber beklagen aber ich empfehle dir das 4s. Weil es günstiger als das 5er ist. Ich finde beide TOP. Im gegensatz zu dem Plastik-kack kauf ich mir lieber ein Glas-Handy bzw. Graphit Handy. Sieht auch übrigens besser aus als diese Android Phones.
ZenonZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 18:09   #28

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Warum müssen immer diese Provokationen sein?...
Nein ich bin nicht zu jung, und ich erinner mich sogar noch sehr gut daran. Nokia Zeit eben.

Ich find halt einfach nur das ein 3,5" Mini Display nicht mehr Zeitgemäß ist gegenüber anderen Smartphones, und da hätte ich mir schon das iPhone 5 gegönnt, aber naja, jeder wie er will halt.
Der ''Minidisplay'' reicht mir weit und breit mehr als genug ebenso wie die Leistung Seit iOS6 ist das 5er iP nur ein 4S was man mit dem Nudelholz bearbeitet hat ! Ich mache eine einmal Zahlung von 789€ bei o2 und das ist auch garkein Problem ich mache zurzeit ne Ausbildung und kann mit meinem Geld sehr gut umgehen deswegen weis ich das ich mit dem 4S mit 64 GB keinen Fehler mache

Quote:
Originally Posted by ZenonZ View Post
Habe zwar das iPhone5 und kann mich nicht darüber beklagen aber ich empfehle dir das 4s. Weil es günstiger als das 5er ist. Ich finde beide TOP. Im gegensatz zu dem Plastik-kack kauf ich mir lieber ein Glas-Handy bzw. Graphit Handy. Sieht auch übrigens besser aus als diese Android Phones.
Genau meine Rede
Old 11/08/2012, 19:07   #29

elite*gold: 502
Received Thanks: 207
4/s 5er ist Geldverschwendung.!
.Yoshiiko* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 19:13   #30