Add mich in Skype ich bin in ca. 2-3 Stunden wieder daheim an meinem PC dann kann ich dir Tipps geben.
Dieser Thread ist soweit gelöst worden also kann er von nem Mod geschlossen werden.
SUCHE JEMANDEN der mit Kernel Detective v1.4.1 einen switchbot öffnen kann 04/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute Ich habe gehöhrt mit Kernel Detective v1.4.1 kann man einen switchbot auf windows xp öffnen den switchbot habe ich schon nur ich weis nicht wie man das damit aufmacht hilfe wäre nett ;)
Suche Stock-more inside 01/29/2011 - General Art - 2 Replies Vorwort:
Mir ist sehr wohl bewusst, das es einen thread für bilder Requests gibt.
Allerdings habe ich mich dazu entschieden, einen extra thread aufzumachen, da dieser mehr aufmerksamkeit bekommt und diese Variante übersichtlicher ist, da ich doch etwas spezielleres suche.
Ich suche einen stock wie diesen
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/230/3/f/Re quest_II_by_prisoned_angel.jpg
Min Auflösung:
Suche Stock des gesegneten Wissens 09/19/2010 - 4Story Trading - 5 Replies Hi Leute suche einen guten Stock des gesegneten wissens.
Ich will hier mal nicht angeben wie viel ich zahl falls ihr was habt sagt mir bitte euren preis und gebt ein paar screens rein. Ich zahle mit psc leider hab ich nur msn kann mir aber den rest zulegen. Den rest machen wir uns später aus.
[Suche] Stock Photo Seıten 07/20/2009 - General Art - 9 Replies Hallo lıebe Communıty,
Ich suche Stock Photo Seıten.
Nıcht so Seıten wıe gfx sector.
lıke : istockphoto.com
Nur das dumme ıst,dıe wollen Geld.
Also bıtte Gratıs seıten xD