Ich habe mein iPhone 4 (16GB) seit ca. 3 monaten.
Ich habe es von meinem Bruder, er hatte einen Jailbreak draufgemacht bei der Version 5.11 (glaube) Nun habe ich das iPhone über iTunes aktualisiert, alles lief perfekt.
Da ja vorgestern das neue IOS6 rausgekommen ist wollte ich es natürlich wieder updaten, also habe ich es abends nach einer neuen Software suchen lassen (Direkt vom iPhone, also NICHT über iTunes) es hat geladen , aber da es 8 Stunden zum downloaden brauchte (denke wegen serverüberlastung oder so) habe ich mich schlafen gelegt und das iPhone updaten lassen.
Am nächsten morgen wache ich auf , schaue auf´s Handy drauf und seheh auf einmal nur noch ein Bild welches dies hier anzeigte:
So nun habe ich es daraufhin an den Pc angeschlossen es mit iTunes verbunden und dann kam das hier :
Ich habe dann wiederhergestellt gedrückt und die neue Software ios6 wurde runtergeladen. Als es dann fertig war habe ich den download fertig in dem "Download Reiter" gesehen , ich habe lange gewartet und es hat sich nix getan, weder am iPhone oder am Pc.
Dann bin ich in den Reiter iPhone gegangen und dort war nur der wiederherstell button angezeigt. Dann bin ich wieder in den reiter Downloads gegangen, doch da war der Software download von ios6 weg.
Ich habe es 3 mal runtergeladen , auf verschiedenen Pc´s und auch mit anderen Itunes versionen und software versionen von Ios.
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich weiß nicht weiter.
Habe ganz google durchgesucht und immer nur gefunden "Klick auf wiederherstellen" blablabla.
Hat alles nix gebracht.
Währe echt nett wenn jmd mir helfen könnte.
Danke im vorraus
Kann geschlossen werden funktioniert, trotzdem danke...
funzt doch nicht :P
Aber jz komme ich weiter , da steht jz Software extrahieren , dann klappt es dreiviertel dann brichts ab..
Eindeutig : Scheiß APPLE!!!!