Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartmobile oder Simyo

Discussion on Smartmobile oder Simyo within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Exclamation Smartmobile oder Simyo

Hi soll ich smartmobile oder simyo nehmen

Budget: 10€ im Monat für Handy

Smartmobile.de

-100Frei SMS
-100Frei Minuten
-200MB Datenflat
-Vodafone Netz

Simyo

-100Frei SMS
-100Frei Minuten
-200MB Datenflat
-E+ NEtz


was würdet ihr mir empfehlen ich möchte nur 10€ ausgeben eine internet flat sms flat und telefon flat so wie be iden beiden aber eig kein e+ netz sondern D1 oder D2 danke
Bukkit123 is offline  
Old 08/26/2012, 19:52   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
was würdet ihr mir empfehlen ich möchte nur 10€ ausgeben eine internet flat sms flat und telefon flat so wie be iden beiden aber eig kein e+ netz sondern D1 oder D2 danke
Dann Smartmobile ?
erledigt sich doch von selbst
xEgoist is offline  
Old 08/26/2012, 21:23   #3
 
MagIcxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 426
Received Thanks: 45
Mein Cousin hat Smartmobile und ist seehr zufrieden!
Wenn du eh kein E-Plus Netz willst dann bleibt dir nur Smartmobile über.
MagIcxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smartmobile.de Netz
12/01/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo weiß einer das Netz von denen ? smartmobile.de
Smartmobile.de Erfahrung ?
10/06/2011 - Main - 4 Replies
Hi Leute ich bin am überlegen ob ich mir das HTC 7 pro kaufe und bräuchte dafür noch einen passenden Vertrag, womit ich günstig im internet surfen kann ( das ist das wichtigste). Also smsen telefonieren etc ist nicht so wichtig. Jetzt habe ich den Tip bekommen mal bei Smartmobile zu gucken. Schaut auch ganz k aus und habe mir auch den Tarif für die 10€ im Monat ausgesucht. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mit smartmobile schon erfahrung gemacht hat und vllt sagen kann ob da noch weitere...
[S]uche Simyo Aufladekarte [B] 10€ PSC
09/09/2011 - Trading - 3 Replies
Moin, da ich noch eine PSC von einem Trade übrig habe und für diese derzeit keine Verwendung habe möchte ich diese gerne Gegen eine Simyo Karte verkaufen. EPlus Karten sollten auch gehen, aber ich weiß das Leider nicht. Der Trade läuft entweder per MM oder Ihr gebt first.
[B]15€Simyo Guthabenkarte![S]PSC und/oder E*G
07/02/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen eine 15€ Simyo Guthabenkarte gekauft. Da ich sie atm aber nicht brauche, dachte ich mir ich biete sie hier zum Verkauf an. Was ich haben will? Am liebsten hätte ich eine 10€ PaySafeCard und 215-230 e*gold. Falls ihr sie für e*gold erwerben wollt würde euch das 650 e*gold kosten. Liebe Grüße,
[B] 2x 50€ iTunes & 15€ Simyo Guthaben [S] Paysafecard
01/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie Ihr oben schon sehen könnt, verkaufe ich 2x 50€ iTunes & 15€ Simyo Guthaben. Ich suche dafür Paysafecard! Doch wie viel? Einfach Angebote hier ins Thema und ich antworte JA oder NEIN.



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.