Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smartmobile.de Netz

Discussion on Smartmobile.de Netz within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 234
Smartmobile.de Netz

Hallo weiß einer das Netz von denen ?

smartmobile.de
Bukkit123 is offline  
Old 08/23/2012, 18:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
vodafone
donetasy. is offline  
Old 08/23/2012, 19:57   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 234
wo her weißt du des ? link pls
Bukkit123 is offline  
Old 08/23/2012, 23:07   #4

Received Thanks: 11
donetasy. is offline  
Old 12/01/2012, 04:59   #5

MicleArons's Avatar

Received Thanks: 0
I have noone in foreign to call and that's fine by me.

When I hear people fussing about all these intl minutes etc I wonder to myself, do u really.....really spend that much time talking to people overseas?

Then when I read the LIME stats, im reminded of where I live
MicleArons is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eltern im Netz...
01/03/2013 - Quotes - 95 Replies
Ich wollte euch bloß mal zeigen wie lustig aber auch traurig es ist die Seite von Eltern im Netz zu durchstöbern, in diesem Text geht es um einen 17jährigen Jungen der zu Weihnachten 3 Rubbellose bekommen hat, 2 Nieten und 1 mit 200€ Gewinn, der Vater ist aber der Ansicht das ihn von diesem Geld 180€ zustehen, aber lesst selbst, hier der Orginalbeitag Trotz Los-Gewinn: Sohn behält Geld für sich | Eltern im Netz Eltern im Netz - YouTube...
Smartmobile.de Erfahrung ?
10/06/2011 - Main - 4 Replies
Hi Leute ich bin am überlegen ob ich mir das HTC 7 pro kaufe und bräuchte dafür noch einen passenden Vertrag, womit ich günstig im internet surfen kann ( das ist das wichtigste). Also smsen telefonieren etc ist nicht so wichtig. Jetzt habe ich den Tip bekommen mal bei Smartmobile zu gucken. Schaut auch ganz k aus und habe mir auch den Tarif für die 10€ im Monat ausgesucht. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mit smartmobile schon erfahrung gemacht hat und vllt sagen kann ob da noch weitere...
Eltern im Netz
08/14/2011 - Off Topic - 44 Replies
Hey liebe Comm :) Mein Freund schickte mir gestern eine relative lustige Seite, wer Trollhumor versteht wird sich köstlich amüsieren :) Eltern im Netz - Wir tun was! | Eltern gegen die mediale Verrohung der Jugend Meine fav. Artikel sind die Kifferbeiträge und jene zur Loveparade
W-Lan Netz
03/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com, aufgrund veralteter Technik hatte ich vor einen neuen Router zu kaufen. Da ich mir gleich ein eigenes Netzwerk aufbauen will. Deshalb habe ich mir das so überlegt: Wäre das möglich?

All times are GMT +1. The time now is 07:24.