Please verify you are human

galaxy nexus - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

galaxy nexus

Discussion on galaxy nexus within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/07/2012, 22:22   #16

Tech555's Avatar

elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
nun hab ich mich fürs one s entschieden, kannsu mir noch sagen wie das nun mit dem speicher ausreicht, weil zurzeit hab ich halt mein wave mit bada, was von apps her ein witz ist und man damit eh keinen speicher vollbekommt, wie groß werden den diese android apps maximal werden und was wird den meisten platz einnehmen, also wieso würde es z.b nicht für dich reichen ^^
Tech555 is offline  
Old 08/07/2012, 23:21   #17

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
naja die gameloft games (nova 3, modern combat 3, the dark knight rises, the amazing spiderman etc...) sind oft 1-2gb
ich hab 48gb und das meiste ist voll mit apps ... der rest mit videos
die meisten apps nehmen nur ein paar mb ein - grafisch aufwendige und spielerisch gute apps sind eben oft fast 1gb oder mehr - natürlich gibts auch spiele mit paar hundert mb mit guter grafik und gutem gameplay aber da wiederholen sich die abläufe eben ständig
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/07/2012, 23:44   #18

Tech555's Avatar

elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
naja, werde eher die normalen apps gebrauchen, game apps sind nicht so mein ding, wenn dann nur welche zum zeitvertreib, unterwegs schlaf ich eh immer ein und werde da keine zeit zum zocken haben und daheim hab ich meinen pc, also musik und videos werden dann bei mir eig hauptspeicherfresser sein, denke das sollte reichen, vorallem mit dieser drop funktion da, die man 2 jahre bekommt ^^
Tech555 is offline  
Old 08/11/2012, 01:12   #19

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
Ihr lässt euch viel zu viel von Benchmarks beeinflussen! Euer kleines Gehirn merkt doch eh nicht ob euer Handy die App ' *** ' um 0,0001 Milliskeunden schneller Öffnet als ein anderes, also was bringen dann Benchmarks? Und ob ein Handy jetzt 1 FPS mehr hat als ein anderes wegen der größeren Auflösung? Wenn ich mir paar FULL HD Videos auf meinem S3 anschaue bin ich von dem Display beeindruckt! An deiner stelle hätte ich das Galaxy Nexus gewählt!
gesendet von meinem Galaxy S III
d0xs is offline  
Old 08/11/2012, 22:21   #20

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by d0xs View Post
Ihr lässt euch viel zu viel von Benchmarks beeinflussen! Euer kleines Gehirn merkt doch eh nicht ob euer Handy die App ' XXX ' um 0,0001 Milliskeunden schneller Öffnet als ein anderes, also was bringen dann Benchmarks? Und ob ein Handy jetzt 1 FPS mehr hat als ein anderes wegen der größeren Auflösung? Wenn ich mir paar FULL HD Videos auf meinem S3 anschaue bin ich von dem Display beeindruckt! An deiner stelle hätte ich das Galaxy Nexus gewählt!
gesendet von meinem Galaxy S III
du hast doch echt keine ahnung ... das sind fast 50% unterschied und nicht 1fps wie du hier behauptest, es macht sehr wohl nen unterschied ob eine app die ganze zeit über ruckelt und an bestimmten szenen unspielbar wird oder die ganze zeit flüssig läuft und an bestimmten stellen ruckelt

mit deinem full hd schrott solltest du vieleicht erstmal etwas über displays lernen bevor du falsche behauptungen aufstellst, das s3 hat ein hd display oder auch hd-ready gennant, ausserdem kommt es nicht auf die auflösung alleine sondern auf die ppi an, das one s hat ein ppi von 250 und das galaxy nexus von 300 - der unterschied ist sogut wie nicht vorhanden
guck mal 30 cm vom monitor entfernt auf ihn drauf - es ist nicht perfekt aber es sieht trotzdem noch gut aus und ein monitor hat in der regeln ne ppi von 100-120
wobei man noch beachten muss, dass 300 ppi für einen abstand von 20cm gedacht ist und die meisten menschen einen abstand von 30-60cm zu ihrem gerät haben, somit erkennt man den unterschied von 300ppi zu 250ppi nur wenn das gerät einem direkt vorm gesicht ist

und übrigens: das hd display vom galaxy s3 ist nicht besser als das vom galaxy s2, obwohl das galaxy s3 300ppi und das s2 nur 200 hat
es sind einfach andere displays - das s3 basiert auf pentile und das s2 auf rgb matrix, deshalb haben sie trotz des ppi unterschieds die gleiche qualität
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply