Quote:
Originally Posted by d0xs
Ihr lässt euch viel zu viel von Benchmarks beeinflussen! Euer kleines Gehirn merkt doch eh nicht ob euer Handy die App ' XXX ' um 0,0001 Milliskeunden schneller Öffnet als ein anderes, also was bringen dann Benchmarks? Und ob ein Handy jetzt 1 FPS mehr hat als ein anderes wegen der größeren Auflösung? Wenn ich mir paar FULL HD Videos auf meinem S3 anschaue bin ich von dem Display beeindruckt! An deiner stelle hätte ich das Galaxy Nexus gewählt!
gesendet von meinem Galaxy S III
|
du hast doch echt keine ahnung ... das sind fast 50% unterschied und nicht 1fps wie du hier behauptest, es macht sehr wohl nen unterschied ob eine app die ganze zeit über ruckelt und an bestimmten szenen unspielbar wird oder die ganze zeit flüssig läuft und an bestimmten stellen ruckelt
mit deinem full hd schrott solltest du vieleicht erstmal etwas über displays lernen bevor du falsche behauptungen aufstellst, das s3 hat ein hd display oder auch hd-ready gennant, ausserdem kommt es nicht auf die auflösung alleine sondern auf die ppi an, das one s hat ein ppi von 250 und das galaxy nexus von 300 - der unterschied ist sogut wie nicht vorhanden
guck mal 30 cm vom monitor entfernt auf ihn drauf - es ist nicht perfekt aber es sieht trotzdem noch gut aus und ein monitor hat in der regeln ne ppi von 100-120
wobei man noch beachten muss, dass 300 ppi für einen abstand von 20cm gedacht ist und die meisten menschen einen abstand von 30-60cm zu ihrem gerät haben, somit erkennt man den unterschied von 300ppi zu 250ppi nur wenn das gerät einem direkt vorm gesicht ist
und übrigens: das hd display vom galaxy s3 ist nicht besser als das vom galaxy s2, obwohl das galaxy s3 300ppi und das s2 nur 200 hat
es sind einfach andere displays - das s3 basiert auf pentile und das s2 auf rgb matrix, deshalb haben sie trotz des ppi unterschieds die gleiche qualität