Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iruna online für android help

Discussion on Iruna online für android help within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
darkrai1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Iruna online für android help

Hallo ich weis ja nicht wo das wirklich hingehört im forum ich schreib einfach hier mal nei. Ich wollte fragen ob jemand Iruna onine spielt das ist ein online mmorpg für android und wer da vllt nen bot auf lager hat . Im game gibts ein paar die einen benutzen , sie antworten aber nicht und im Internet finde ich irgendwie auch nichts . Danke im vorraus. Wäre schön wen ich antworten bekomme und mir geholfen wird.
darkrai1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iruna online bot
07/15/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich weis ja nicht wo das wirklich hingehört im forum ich schreib einfach hier mal nei. Ich wollte fragen ob jemand Iruna onine spielt das ist ein online mmorpg für android und wer da vllt nen bot auf lager hat . Im game gibts ein paar die einen benutzen , sie antworten aber nicht und im Internet finde ich irgendwie auch nichts :) . Danke im vorraus. Help me pls
WTS Lv 60 Warrior Order & Chaos Online (Android)
04/01/2012 - Trading - 22 Replies
Hallo! Ich biete hier meinen Order & Chaos Account, der sich auf dem EU-Server Klingenhalle befindet, zum Kauf an. Auf diesem Account befinden sich 3 Chars: Lv 60 Mensch Warrior (Deff geskilled) Equip: keine besondere Rüstung - grüne und blaue Sachen. Auf der Bank liegen noch ein paar blaue Dropitems und ein komplettes DD Equip herum. Beruf: Meister Schmied (max. Skill) und 140k Fertigkeitspunkte stehen zur Verfügung(damit kann man sich Rezepte kaufen). Lv 2 Elf Klerikerin Das ist...
WTS Lvl 60 Ranger Order And Chaos Online (Android)
08/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hey, verkaufe meinen lvl 60 (untoter) Ranger auf dem Server Klingenhalle. -Equip : grün/blau mix , nichts besonderes, hab bis lvl 60 gezockt und dann aufgehört - Beruf: Lederer, 2. Stufe -Gold : um die 200 - die nächsten 6 Beutel Slots kosten 500g, Iventar ist also riesig ;) - 2 Twink Chars im 1x lvl Bereich (Krieger / Mage) Bezahlung über Paypal , dachte so an die 70€ , wenn noch fragen offen sind hier im Thread stellen oder schickt mir ne PM gruß



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.