Die Leistung vom Ipod kommt nicht an die Leistung eines richtigen Smartphones ran.
Ich selbst habe das Samsung Galaxy und bin sehr zufrieden damit.
Ein neueres Handy (SII oder SIII) wird demnach noch besser sein.
das iphone 4 kostet nen haufen geld (glaub +-400€) und ist schlechter als android geräte für +-250€
wenn du das geld hast kauf das galaxy s3 wenns draussen ist, wird bis nächstes jahr mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das beste gerät auf dem markt sein
wenn du nur soviel wie für ein ipod touch ausgeben möchtest gibt es das evo 3d und das optimus speed 2x mit besserer leistung (ausserdem sind sie handys und keine reinen spiel&hör geräte - sicher für ipod gibts für 50€ auch nen case was sowas kann aber im endeffeckt bezahlt man trotzdem viel mehr geld für weniger leistung)
bei deinen überlegungen ist es purer schwachsinn den iPod zu nehmen.
ein Smartphone ist und bleibt ein Hadny inkl. iPod und wenn dein altes Handy ohnehin am abschmiern ist dann nehm doch auch ein Handy, was will man schon mit einem iPod die dinger gehen nur noch schneller kaputt als die (cry)iPhones ...
und welches der beiden? auch recht einfach: das Galaxy S2 ... wirkt von der verarbeitung zwar weniger wertig aber die motorolas werden ihrem ruf immer noch treu nach ner weile von ganz alleine auseinanderzufallen wogegen das plastik case von Samsung dann doch ne ganze menge aushält (und meiner Meinung nach auch so viel besser aus sieht)
Und wer das iPhone empfiehlt sollte vlt erstmal genug geld für ein Festnetztele verdienen
Suche neues Handy / Ipod Biete Cash/ oder E*G 05/12/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies Biete mir einfach mal was aber bitte kein schrot.^^
Kan Das geld auch in e*G umtauschen
Am besten ihr macht screen wegen mögliche kratzer usw.
Rl Treff möglich
Berlin;)
[S] Wow account [B] Iphone, Ipod, beliebieges handy 03/20/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Titel sagt alles !
server MUSS malorne sein !
kommt drauf an wie gut euer account ist bekommt ihr ein beliebiges handy
ich bin chef eines großen handyladens und kann es völlig kostenlos hergeben
Heißt, gegen wow acc !
server malorne
und wenns geht 85er chars
(B) WoWAccount (S) Konsolen/Handy ipod touch 3g usw...... 10/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo ihr lieben E´pvpers Community
Wie schon bei dem Titel steht suche ich Konsolen / Handy
gebe dafür einen WoW Account.
Was Hat der WoW Account drauf.
1.80 Hunter Zwerg Realm Ambossar PvE 5,3K GS PVP 5,1K GS
Gold ca.100
Beruf Low Ingi/BB