|
You last visited: Today at 18:12
Advertisement
iPod oder normales Handy ?
Discussion on iPod oder normales Handy ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
04/27/2012, 19:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 835
|
Abwarten was das SIII in den Tests liefert und dann nochmal überlegen!
|
|
|
04/27/2012, 19:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Habe das Galaxy S II
|
|
|
04/27/2012, 19:45
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
|
Also, da das S III anscheind im Juni/Juli erscheinen soll, warte ich erstmal auf das ab.
Und wollte eigentlich nur etwas, womit ich Unterwegs SMS versenden und im Internet surfen kann.
Der iPod hat, denke ich, nur WLAN und es gibt vielleicht ein paar offene WLAN Netwerke, also wäre das kein Problem.
Dennoch kann man nur mit Apps SMS versenden und nicht nur mit iMessage an andere iOS Geräte.
Und Crash, wie meinst du das mit dem Ruf von Motorola ? Das Razr soll anscheind sehr robust sein.
|
|
|
04/27/2012, 20:15
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
Die Motorolas sind alle recht robust solange sie neu sind, doch der verschleiß bei dieser Marke ist enorm.
Offene WLAN Netzwerke gibt es sogut wie nicht mehr da Router inziwschen schon passwörter vorinstalliert haben.
|
|
|
04/27/2012, 20:24
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
du hast schlecht mit besser verwechselt
|
du hast keine ahnung, das design, die leistung und die features sind besser vom evo 3d und optimus speed 2x als das vom iphone 4/ipod touch 4
iphone 4 basiert auf einem arm cortex a8 singlecore
evo 3d und optimus speed basieren auf arm cortex a9 dualcore
iphone 4 hat einen powervr sgx 535
optimus speed hat einen ulp geforce welcher 2-3 x schneller als ein powervr sgx 535 ist
das evo 3d hat einen adreno 220 welcher knapp schneller als ein ulp geforce ist
also wer keine ahnung hat - einfach raushalten und nicht wie jeder andere nen mist erzählen und meinen weils teurer ist, ist es besser
Quote:
Originally Posted by .Crash
Offene WLAN Netzwerke gibt es sogut wie nicht mehr da Router inziwschen schon passwörter vorinstalliert haben.
|
das letzte mal, dass ich ein offenes wlan netzwerk gesehen habe war vor 2 jahren ... ich glaub nicht, dass man heute noch überhaupt eins findet
|
|
|
04/27/2012, 20:39
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Mit einem iPod Touch wirst du nicht weit kommen. Zum selben Preis bekommst du ja inzwischen schon das Galaxy I und die HTC Desire Family (HD, S, Z, "Desire").
Zudem kannst du den iTouch kaum mit einem aktuellen Top-Smartphone (HTC One, SIII) vergleichen, die liegen in einer ganz anderen Preisklasse. Wenn du das Geld hast rate ich dir ein Smartphone. HTC und Samsung kann ich dir nur empfehlen. Jedoch macht ein Smartphone ohne Vertrag kaum Sinn, offene WLAN Netzwerke gibt es kaum welche (und es werden immer weniger, da der Hotspot Besitzer für jeden Mist strafbar gemacht wird).
|
|
|
04/27/2012, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by тяoopея
Mit einem iPod Touch wirst du nicht weit kommen. Zum selben Preis bekommst du ja inzwischen schon das Galaxy I und die HTC Desire Family (HD, S, Z, "Desire").
|
nein - nein - nein - nein - nein
für den preis der desires und des galaxy s1 kriegt man ein evo3d und ein optimus speed mit weit höherer leistung
eine htc desire s ginge gebraucht für +-150€ noch in ordnung aber der ganze rest ist überteuert
|
|
|
04/28/2012, 13:44
|
|
|
Also, ich wollte mir sowieso einen Vertrag holen, aber nicht direkt mit einem Handy. Da bezahle ich ca. 10-20% noch drauf.
Und das HTC Evo3D hört sich gut an, habe mir gerade mal einen Test durchgelesen und bis auf die 3D Kamera, die noch nicht ganz ausgereift ist, ist es eigentlich sehr gut.
Dennoch werde ich erstmal warten bis das SIII rauskommt und dann mal weiter sehen, ob ich bei den Handys ab 500€ bleibe oder mir ein günstigeres Modell suche, was fast die gleich Leistung hat.
|
|
|
04/28/2012, 15:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Joey.
Also, ich wollte mir sowieso einen Vertrag holen, aber nicht direkt mit einem Handy. Da bezahle ich ca. 10-20% noch drauf.
Und das HTC Evo3D hört sich gut an, habe mir gerade mal einen Test durchgelesen und bis auf die 3D Kamera, die noch nicht ganz ausgereift ist, ist es eigentlich sehr gut.
Dennoch werde ich erstmal warten bis das SIII rauskommt und dann mal weiter sehen, ob ich bei den Handys ab 500€ bleibe oder mir ein günstigeres Modell suche, was fast die gleich Leistung hat.
|
günstigeres modell wird nicht die leistung eines 500€ one x oder galaxy s3 haben - der fall ist eigentlich nur da bei etwas überteuerten android geräten oder apple geräten
also das one x hat etwa 2-3x leistung eines evo3d galaxy s3 wahrscheinlich 3-5x leistung
|
|
|
04/28/2012, 15:04
|
|
|
Das SII ist im Moment halt das beste Handy, was es auf dem Markt gibt.
Trotzdem, die Modelle sollen halt nur für "das Nötige" ausreichen. Deswegen suche ich, wenn das SIII schlecht abschneidet, ein Handy wo ich hinterher dann drauf ausweichen kann.
|
|
|