hey com,
ich suche grad noch ein geeignetes handy
es sollte:
-maximal 400€kosten
-gut ausehen
-viele apps haben
-schnelles inet haben
und ich hab hier schonmal n paar gesucht , könntet ihr mir sagen ob eins davon gut/schlecht is ?
-HTC one
-HTC V
-Samsung Galaxy S3
-Sony Ericsonn Sola
Ich besitze zwar selber ein Iphone, aber meine Mutter hat das HTC V und finde das extrem geil, weil man einfach soviel einstellen kann. Ich würde mir aufjedenfall das HTC V hollen.
PS:Alle Handys sind nicht schlecht und am ende sollte es dir auch gefallen.
Ich kann das Xperia arc s von Sony Ericsson sehr empfehlen. Ich habe es selbst jetzt knapp 3 Monaten und bin mehr als zufireden damit. Es liegt gut in der Hand und sieht sehr gut aus, die Kamera macht sehr gute Bilder und ist schnell.
Für einen Preis von um 300€ ist das ein echtes Schnäppchen finde ich.
Hab ich zwar schonmal gesagt aber xperias zwischen 200-300€= no go
evo 3d oder optimus speed haben mehr leistung im algemeinem ist von a8 cortex in dem preisbereich abzuraten
entweder ein quadcore oder ein dualcore zu gutem preis oder ein billigen singlecore nehmen aber bitte keinen single auf dual preisniveau
Überarschend ... sehe nicht oft zeitreisende ... Wieviel kostet das s3 denn so bei euch und welche hatdware hat es ?
so 500-600€ kostet es und von der hardware hab ich grad keine liste , aber is empfehlenswert.
Also bisher die Handys:
HTC V
Samsung Galaxy V
Xperia arc S
so 500-600€ kostet es und von der hardware hab ich grad keine liste , aber is empfehlenswert.
Er wollte dir damit sagen, dass es noch kein S3 gibt. Es gibt zwar Gerüchte über einen Release Termin und was es alles kann, aber es ist eben noch nicht im Verkauf.
Er wollte dir damit sagen, dass es noch kein S3 gibt. Es gibt zwar Gerüchte über einen Release Termin und was es alles kann, aber es ist eben noch nicht im Verkauf.
klar des weis ich ja selber ich weis sogar das es garnet in mein preisfenster von maximal 400€ ;D
so 500-600€ kostet es und von der hardware hab ich grad keine liste , aber is empfehlenswert.
Also bisher die Handys:
HTC V
Samsung Galaxy V
Xperia arc S
also es gibt nichtmal eine vorstellung zum s3 und dann wird ein s5 in betracht gezogen
htc v = zu wenig leistung für den preis
xperia arc s = zu wenig leistung für den preis
ist als würde man sich ein 2 jahre altes phone für 300€ holen ...
Handy offers mit 0 Handy Guthaben? 05/09/2011 - WarRock Trading - 17 Replies Kann man playspan Handy offers machen ohne Guthaben auf dem Handy zu haben?