Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

App Section für IOS und Android

Discussion on App Section für IOS und Android within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
App Section für IOS und Android

Die Überschrift sagt eig. schon alles...

Wer wäre dafür?

.. Natürlich kann Android und IOS nochmal getrennt werden...
>LoAdInG...< is offline  
Old 01/25/2012, 07:35   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Wo ist die Umfrage? :P

Eigentlich eine gute Idee, ich wäre allerdings eher für eine allgemeinere Mobil/Handy-Section.
ExChill is offline  
Old 01/26/2012, 13:08   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 151
Find ich ne gute Idee Bin dafür und ohne poll sieht das hier blöd aus mach mal lieber einen dafür
HolyIndeX is offline  
Old 01/28/2012, 23:37   #4

irrenhaus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,567
Umfrage fehlt und nein.
irrenhaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA 3 für iOs und Android !
12/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Seit gestern, den 15.12.2011 ist der Spielklassiker GTA 3 für Apple und Android Geräte zu haben ! Die Texturen wurden überarbeitet und einige andere neue Features wie Autosave und ein individuell anpassbares Interface wurden hinzugefügt. Laut Rockstar ist das Spiel mit folgenden Geräten kompatibel : Offizielles Video von Rockstar : Grand Theft Auto III 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games Quelle : Rockstar Games
ITunes Und Android
10/05/2011 - Smartphones - 1 Replies
Also ich hab mal ne Frage :D Kann ich Itunes Auch mit einem Android Phone benuzen bzw. syncronisieren ? MfG Taim :)
Suche htc hd2 android
07/20/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hi, ich suche mittlerweile einen android für mein neues handy htc hd2. Am besten will ichs auf handy nicht aufs sd karte. Ich suche Froyo 2.2 den ich leider nicht find mit video wie man es drauf installiert. Danke von mir voraus ;)
Android remoteControl PS3?
01/21/2011 - Smartphones - 0 Replies
Hey Leute ! Wollte eigendlcih nur wissen, ob jemand weis wie bzw ob ich mein Android (v.2.1 wireless / bluetooth / dlna) als "fernbedienung" für meine ps3 nutzen kann? habs netz durchforstet aber irgendwie nicht wirklich was gefunden ....
Wie bei Android 1.6 G2 + G3 Deaktivieren?
08/23/2010 - Smartphones - 5 Replies
hey ich habe ein problem derzeit. ich habe ein neues handy mit Android 1.6 das problem ist, es geht immer automatisch ins internet. Das kostet mir dann pro tag 99 cent -.-" (prepaid) Ich will eigentlich nur Wlan benutzen!!! aber ich schafe es nicht, es zu deaktivieren. Vielleicht habt ihr tipps für mich (: würde mich freuen über jede antwort!!!

All times are GMT +1. The time now is 10:46.