genau - bekomme bei allen keine punkte nach downloaden
beim ipod touch gings bei mir aba bei meinem android gerät geht es nicht.
muss ich was bestimmtes machen bei android damit ich die punkte bekomme
Keine Exp-Punkte bei Monstern 08/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Libe Comunity,
Ich hab mir vor kurzem einen Metin2 P-Server erstellt via Hamachi und ich habe ein Problem: Man bekommt nämlich keine exp punkte und kein yang mehr wenn man mobs killt.
Ich wüsste gerne woran das liegt und wie man das behebt.
Thanks schon mal im voraus.
MfG
Keine Exp-Punkte bei Monstern 08/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Libe Comunity,
Ich hab mir vor kurzem einen Metin2 P-Server erstellt via Hamachi und ich habe ein Problem: Man bekommt nämlich keine exp punkte und kein yang mehr wenn man mobs killt. :(
Ich wüsste gerne woran das liegt und wie man das behebt. :confused:
Thanks schon mal im voraus.
MfG
Keine Punkte in die Syn von FO 10/13/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Für die, die immer noch Punkte in die FO Syn (IB) verschwenden hier mal eine kleine Rechnung die ich gefunden habe...
Hell Mephisto has 94,320 life in a 1 player game. Assume he has ~50,000 life after Static Fielding, your merc tanks, and youre usually sweetspotting (orb explosion inside Mephisto's graphic).
1) 20 Frozen Orb/Cold Mastery minimum band: 267 dmg
-115% cold resist modifier vs. Mephistos 75% cold resist: 372 dmg
imperfect 12-shard sweetspot hit: 4,469 dmg
50,000 / 4,469 =...
Seh keine Avatare oder Punkte 08/25/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies Hey leute. Ich habe 2 Wochen kein SC2 gezockt und heute hab ich mal wieder gezockt aber aufeinmal seh ich Ingame keine Poträts oder Achiev Punkte. Was ist das?
Yfrog Album
Auf dem Screen gehen die Punkte aber wenn ich ein Spiel gemacht habt steht da nur noch "0000"
Achja was mir noch einfällt.
Wenn ich zb Rechtsklick aufs Bild mache zum änder. Dann seh ich in der Gallerie auch keine! Gar keine!
Keine Punkte bei Playspan. 06/06/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo Com.
Frage: BEkomme keine Pu kte mehr bei Playspan...könnt ihr mir vllt gründe nennen oder so...brauche nur 200UP weil ich 3 Tage Base Pass brauche.
Danke Schonma