Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Exp-Punkte bei Monstern

Discussion on Keine Exp-Punkte bei Monstern within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Keine Exp-Punkte bei Monstern

Hallo Libe Comunity,
Ich hab mir vor kurzem einen Metin2 P-Server erstellt via Hamachi und ich habe ein Problem: Man bekommt nämlich keine exp punkte und kein yang mehr wenn man mobs killt.
Ich wüsste gerne woran das liegt und wie man das behebt.
Thanks schon mal im voraus.

MfG
xXKingzorroXx is offline  
Old 08/18/2011, 22:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 355
Gehört hier nicht hin falsche Sektion
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 08/18/2011, 23:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,826
Received Thanks: 362
poste dein problem in die metin2 p-server sektion bitte!
.Zohan™ is offline  
Old 08/18/2011, 23:16   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
frag in der M2 Sektion
Fevii is offline  
Closed Thread

Tags
exp, punkte


Similar Threads Similar Threads
Defusen gibt keine Punkte?
04/30/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute habe gerde bei Marien mitn nub acc geplantet und mit main defused, habe aber nur fürs killen punkte bekommen, wrum ist das sO?
Playspan keine Punkte mehr
10/14/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute Da man im Ticky eh keine antwort bekomme probier ichs hier: Also ich hatte vor 2 wochen angefangne mit playspan hatte dann innerhalb einer stunde meine 500 Ulitmate Points dann hatte ichs am nächsten tag wieder probiert 8 ( vorher CCleander und IP Changer drüber laufen lassen) doch nichts half dann hab ichs gestern wieder probiert und ich bekam die punkte für die Offers wieder. Jetzt meien Frage gibt es ein bestimmtes zeitraffer oder was mach ich falsch? mfg
Keine Punkte in die Syn von FO
10/13/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Für die, die immer noch Punkte in die FO Syn (IB) verschwenden hier mal eine kleine Rechnung die ich gefunden habe... Hell Mephisto has 94,320 life in a 1 player game. Assume he has ~50,000 life after Static Fielding, your merc tanks, and youre usually sweetspotting (orb explosion inside Mephisto's graphic). 1) 20 Frozen Orb/Cold Mastery minimum band: 267 dmg -115% cold resist modifier vs. Mephistos 75% cold resist: 372 dmg imperfect 12-shard sweetspot hit: 4,469 dmg 50,000 / 4,469 =...
Seh keine Avatare oder Punkte
08/25/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey leute. Ich habe 2 Wochen kein SC2 gezockt und heute hab ich mal wieder gezockt aber aufeinmal seh ich Ingame keine Poträts oder Achiev Punkte. Was ist das? Yfrog Album Auf dem Screen gehen die Punkte aber wenn ich ein Spiel gemacht habt steht da nur noch "0000" Achja was mir noch einfällt. Wenn ich zb Rechtsklick aufs Bild mache zum änder. Dann seh ich in der Gallerie auch keine! Gar keine!
Keine Punkte bei Playspan.
06/06/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com. Frage: BEkomme keine Pu kte mehr bei Playspan...könnt ihr mir vllt gründe nennen oder so...brauche nur 200UP weil ich 3 Tage Base Pass brauche. Danke Schonma



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.