Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid
wayne Interessiert der scheiß jetzt?
@TE Wie gesagt, kauf dir WENN DU WILLST (nicht das ich hier wieder verurteilt werde) lieber erstmal ein kleines Android-Handy.
Auf Wunsch gebe ich dir auch einige Links per Postmail, vll gefällt dir da was.
TIPP: Kannst das Thema schließen bevor noch ein Nerdgespamme ausbricht.
MfG
|
Wer hat denn damit angefangen und tut es immer noch?

"chill mal"..
..
In der 8. Klasse ist man 13 (12 seltend!) , wird dann 14 (13 seltend!) .Kommt immer drauf an, mit wieviel Jahren man eingeschult wurden ist.
..
Wenn dir das iPhone gefällt und sonst keines von den anderen, würde ich es mir holen. Ich meine, warum solltest du es dir nicht holen, wenn es dir gefällt ?
..
Aber wenn du jetzt so denkst "Ololol das iPhone ist eh am besten " (nochnichtmal irgendwie getestet o.Ä, nur weil viele denken, iPhone = bestes Handy) dann würde ich mir am besten mal genaue Reviews (am besten Video-Reviews) davon anschauen. Wenn es dir dann doch nicht so gut gefällt, guck dir einfach mal andere Handys an. Ich bevorzuge Android, hat auch einen guten Appstore(meines Wissens nach der mit den 2 meisten Apps), und du bist nicht so iTunes gebunden.
..
Ich weiß, man kann JB etc. aber trotzdem geht dir das schon auf die Nerfen, wenn du bspw. dein PC neu aufsetzt und dann vergessen hast, die Daten zu sichern. Dann musst du nämlich alles neu Laden, private Daten (fotos, music[nciht von itunes]etc) sind wech(es gibt zwar noch andere Wege, um das zu verhindern, aber sehr umständlich).
..
Das ist halt geschmackssache. Du musst aber auch beachten, dass ein iPhone ziemlich teuer ist, auch wenn es generalüberholt ist. Ich mag sowohl das iPhone als auch andere HTC Handys, wobei das iPhone halt mit dem iTunes kram nerft(ständig synchronisieren etc).
..
..
Ich hoffe du kannst dich nun besser entscheiden ;S
Mfg