Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone ja oder nein?!

Discussion on iPhone ja oder nein?! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2011, 21:55   #31

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
wayne Interessiert der scheiß jetzt?

@TE Wie gesagt, kauf dir WENN DU WILLST (nicht das ich hier wieder verurteilt werde) lieber erstmal ein kleines Android-Handy.

Auf Wunsch gebe ich dir auch einige Links per Postmail, vll gefällt dir da was.

TIPP: Kannst das Thema schließen bevor noch ein Nerdgespamme ausbricht.

MfG
Wer hat denn damit angefangen und tut es immer noch?
"chill mal"..
..
In der 8. Klasse ist man 13 (12 seltend!) , wird dann 14 (13 seltend!) .Kommt immer drauf an, mit wieviel Jahren man eingeschult wurden ist.
..
Wenn dir das iPhone gefällt und sonst keines von den anderen, würde ich es mir holen. Ich meine, warum solltest du es dir nicht holen, wenn es dir gefällt ?
..
Aber wenn du jetzt so denkst "Ololol das iPhone ist eh am besten " (nochnichtmal irgendwie getestet o.Ä, nur weil viele denken, iPhone = bestes Handy) dann würde ich mir am besten mal genaue Reviews (am besten Video-Reviews) davon anschauen. Wenn es dir dann doch nicht so gut gefällt, guck dir einfach mal andere Handys an. Ich bevorzuge Android, hat auch einen guten Appstore(meines Wissens nach der mit den 2 meisten Apps), und du bist nicht so iTunes gebunden.
..
Ich weiß, man kann JB etc. aber trotzdem geht dir das schon auf die Nerfen, wenn du bspw. dein PC neu aufsetzt und dann vergessen hast, die Daten zu sichern. Dann musst du nämlich alles neu Laden, private Daten (fotos, music[nciht von itunes]etc) sind wech(es gibt zwar noch andere Wege, um das zu verhindern, aber sehr umständlich).
..
Das ist halt geschmackssache. Du musst aber auch beachten, dass ein iPhone ziemlich teuer ist, auch wenn es generalüberholt ist. Ich mag sowohl das iPhone als auch andere HTC Handys, wobei das iPhone halt mit dem iTunes kram nerft(ständig synchronisieren etc).
..
..
Ich hoffe du kannst dich nun besser entscheiden ;S

Mfg
AiHaibara™ is offline  
Old 10/06/2011, 23:41   #32

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Nie wider ein anderes Handy hab seit einem Jahr mein erstes IPhone noch (3GS)

Ich empfehle es dir
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/07/2011, 08:35   #33

DJAmnasia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
IPhone is Gay !!! Software is scheiße !!!

du musst für kostenlose apps die auf jeden system opensurse sind nur als app kostet es 2-3 euro rechne dir das auf auf apps wie ICQ MSN SKYPE dann weißte bescheit blacktracken is ach nich der bringer erstens iligal zwitens wird das teil dan langsamer ich bin HTC fan bleib ich uch

Ohh heute is Steve Jobs gestorben naja was soll magen sagen is mir grad so in den kopf gekommen beim theme Apple *_*
DJAmnasia is offline  
Old 10/07/2011, 08:42   #34

sava's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by DJAmnasia View Post
IPhone is Gay !!! Software is scheiße !!!

du musst für kostenlose apps die auf jeden system opensurse sind nur als app kostet es 2-3 euro rechne dir das auf auf apps wie ICQ MSN SKYPE dann weißte bescheit blacktracken is ach nich der bringer erstens iligal zwitens wird das teil dan langsamer ich bin HTC fan bleib ich uch

Ohh heute is Steve Jobs gestorben naja was soll magen sagen is mir grad so in den kopf gekommen beim theme Apple *_*
IPhone nutzer könnte auch sagen Android und die anderen OS sind Gay....
Meine güte...jeder benutzt das, was ihm gefällt. Hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Benutze selber en IPhone 4 und bin zufrieden (vor allem benutze ich es wegen meinem Job - Apps entwickeln), jedoch kann ich mir auch vorstellen nen Android zu benutzen. So oder so ist es ein Handy zum telefonieren etc....
sava is offline  
Old 10/08/2011, 18:55   #35
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
ich besitze selber ein iphone 4 nur zu empfehlen besseren app store findest nirgens
Fightcamp is offline  
Old 10/09/2011, 07:52   #36

Suco[W]'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
neeeeiiiiiinn!!!! Android<3
Suco[W] is offline  
Old 10/09/2011, 08:00   #37

RemiStar's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 77
Einfach das Sony Ericsson Xperia Play kaufen und GUT IS! XD
RemiStar is offline  
Old 10/09/2011, 08:43   #38

d3lic's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Kauf dir lieber ein billigeres Handy, ich wüste nicht was man mit einem iPhone so besonderes machen kann.
Besonders nicht wen man in der 8. Klasse ist ...
d3lic is offline  
Old 10/09/2011, 08:48   #39

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
ich besitze selber ein iphone 3GS und bin 100% zufriden bin 17
aStudent is offline  
Reply