Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone ja oder nein?!

Discussion on iPhone ja oder nein?! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 17:42   #16
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
in der achten klasse ist man mindestens 14 und warum regst du dich so auf, weil einer ein iphone kaufen will?
nur, weil du dir vllt keins leisten kannst?
oder wurde dir deins geklaut nach 2 wochen und bist selber 12-13?

In der achten Klasse ist man 13 und wird 14

Aber b2t: Spar lieber dein Geld und kauf dir später ein 4S
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 17:46   #17
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Er wil das iPhone höchstwarscheinlich wegen dem APPSTORE.
Hol dir ein NOKIA N8 (z.B) da hast du ein Ovistore und hat die selben spiele wie das iPhone also die begehrten etc.

Sonst würde ich SaFe zustimmen.
@Andi in der 8. Klasse ist man min 14? also 14 - 15?
In der 10. dann 16-17?
in der 12.schon ~19?

krass.
Kaito'Kid is offline  
Old 10/06/2011, 17:48   #18
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Voll süß wie die Kindertruppen sich zusammenschließen und einen erfolgreichen jungen Mann versuchen ihn zu ownen.

Hachja, wer lesen kann ist klar im Vorteil @Andinerd
Ja freut mich das dir dein N8 so gefällt, aber lass ihm doch sein Wunschhandy..
Das ist Geschmackssache, ich finde das N8 sieht total Scheiße aus (eckig) und Nokia hängt bei den Smartphones eh hinterher.

Iphone bietet halt viel geilere Apps und ist auch viel Hochwertiger & Robuster als die anderen Handys.
Nur weil du so ein "Anti-Apple" bist wie es soviele hier in ePvP sind, brauchst du hier keinen runterzumachen nur weil er sich ein IPhone zulegen will.
Und außerdem mache ich gerade mein Abi und verdiene auch keine 400€ im Monat, naund?
Hab ich gesagt das ich mehr verdiene?Nein!
Da sieht man mal wieder was du für ein möchtegern-Erwachsener bist der im I-Net auf gehoben macht und letztenendes sich doch mit den "Kiddys" anlegt und versucht mit Geld zu prahlen.
Lächerlich
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 17:49   #19
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Voll süß wie die Kindertruppen sich zusammenschließen und einen erfolgreichen jungen Mann versuchen ihn zu ownen.

Hachja, wer lesen kann ist klar im Vorteil @Andinerd
nochmal, warum regst du dich auf, weil einer ein iphone kaufen will?
wenn's ihm gefällt kann er sich eins holen

@kaitokid
ich bin in der 10.ten und 16, wo ist das problem?
x_andi_x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 17:51   #20
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Voll süß wie die Kindertruppen sich zusammenschließen und einen erfolgreichen jungen Mann versuchen ihn zu ownen.

Hachja, wer lesen kann ist klar im Vorteil @Andinerd
Du bist hier eher das Kind. Stellst dich selbst als "erfolgreichen jungen Mann" dar, der ultra viel Geld verdient. Kein Erwachsener würde so von sich reden. Eigenlob stinkt, schon mal gehört?

Deiner Rechtschreibung entsprechend schätze ich dich mal als Jugendlichen ein, heißt du kannst höchstens eine Ausbildung machen. Und ein normales Ausbildungsgehalt ist nicht viel Geld.

Wenn ihr ihm hier keine konstruktiven Vorschläge geben könnt, seid still und postet euren Dünnschiss woanders rein.

----------------

@warrock: Wenn du das iPhone möchtest, kauf dir eins. Den Vertrag müssten deine Eltern sowieso unterschreiben, wenn du's selber finanzieren möchtest kannst du ja nebenbei Zeitungen oder so austragen. Bedenke aber dass man bei vielen - den meisten Verträgen noch eine höhere Summe für das Handy zahlen muss.
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2011, 18:46   #21
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Dann tuts mir leid, ich bin zz NORMALVERDIENER, ich mein ja nur.
SORRY WENNS ANDERS RÜBERGEKOMMEN IST.

Außerdem bin ich kein AntiApple ich habe selber ein Appleprodukt und bin damit auch zufrieden, nur ich meine dass man in seinem alter sowas nicht braucht.
Kaito'Kid is offline  
Old 10/06/2011, 19:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
kA ob das Ding schon gefallen ist aber du solltest dir auch mal das Samsung Galaxie S1 oder S2 anschauen. Ein Kollege hat es von mir und es ist TOP. kannst dir ja beide mal zeigen lassen und dich tariflich erkundigen.
IchSchauNur is offline  
Old 10/06/2011, 19:00   #23
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126


Mal so als Frage,

ist das jetzt Kostenlos ? Wegen Steve Jobs tot, oder ist das mit irgend einem Vertag.
Ich hab selbst schon ne iPhone und Ich kann es nur empfehlen, aber wenn mir jemand mal gerade die Frage beantworten könnte wäre es sehr Freundlich.

Und naja, das iPhone ist sehr zu empfehlen. Aber am besten mit ner Internet Flat, weil sonst kannst du dir auch ne iPod holen oder ein "normales" Handy. Ist meine Meinung!
CracyCrazz is offline  
Old 10/06/2011, 19:08   #24
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Warum sollte das iPhone kostenlos werden, wenn Steve tot ist?oÔ
Ohne Steve bleibt Apple sowieso nicht das, was es war...

Das ist kostenlos, allerdings nur mit Vertrag, wegen dem 4S. heißt: du musst nichts dazu bezahlen fürs Handy
.SaFe is offline  
Old 10/06/2011, 19:18   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Wenn du rund das 3-Fache für die selbe Hardware bezahlen möchtest, nur um einen angebissenen Apfel hinten drauf kleben zu haben, und dich mal cool fühlen willst, dann nur zu.

Wenn du kein Aufmerksamkeitshächelndes Kind bist, hol dir mal was wirklich gutes, zB Samsung Galaxy S II

Das neue iPhone 4S hat genau die selbe Hardware wie das S 2. Zeigt schon, dass diese Apple Produkte blitzschnell überholt werden.

Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Nur weil er 12-13 ist, heißt es nicht, dass er ein kleines Kind ist.
Nicht jeder ist in dem Alter so, wie du es evtl. warst.
Mit 12-13 IST man ein Kind.

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Iphone bietet halt viel geilere Apps und ist auch viel Hochwertiger & Robuster als die anderen Handys.
Spontan angefangen zu lachen. Lass das iPhone mal fallen, da siehste wie robust dein panzerglastelefon wirklich ist.
Ach, und da wäre natürlich noch die unwichtige nebensache, dass du dann ca 2 Monate ohne Handy auskommen musst, so schnell ist der apple support, du fanboy
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 19:31   #26
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Das iPhone ist jemandem beim Fliegen aus mehreren Kilometern Höhe runtergefallen..
Resultat: Glas gebrochen auf der Rückseite und Display, ansonsten unbeschadet
.SaFe is offline  
Old 10/06/2011, 19:39   #27
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Ein Mensch ist aus nem 10 stöckigen Hochhaus runtergefallen. Rippen- und Beckenbrüche, sonst überstanden. Märchenstunde ist vorbei! Wo wirft jemand schon sein iphone runter? von nem fliegenden flugzeug dass nie die fenster offen hat?
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 19:44   #28
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Das iPhone ist jemandem beim Fliegen aus mehreren Kilometern Höhe runtergefallen..
Resultat: Glas gebrochen auf der Rückseite und Display, ansonsten unbeschadet


wayne Interessiert der scheiß jetzt?

@TE Wie gesagt, kauf dir WENN DU WILLST (nicht das ich hier wieder verurteilt werde) lieber erstmal ein kleines Android-Handy.

Auf Wunsch gebe ich dir auch einige Links per Postmail, vll gefällt dir da was.

TIPP: Kannst das Thema schließen bevor noch ein Nerdgespamme ausbricht.


MfG
Kaito'Kid is offline  
Old 10/06/2011, 20:49   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Also wenn du schon mal ein iPhone 4 oder iPod Touch 4
In der Hand hattest, wirst du 100%ig unzufrieden mit
Einem 3GS sein, hab selber nen iPod Touch 4 und hatte vor
Kurzem ein iPhone 3GS gehabt...
War total unzufrieden wegen der grafik..


Ich würd mir das Geld lieber sparen und / oder
Ein etwas billigeres kaufen..
Z.B ein htc ... Die sind auch sehr gut...
.[B]engel is offline  
Old 10/06/2011, 21:09   #30
 
Andy955's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 33
Nimm lieber ein Android handy wie das Samsung S 2 , es bieter dir mehrere Möglichkeiten weil alles Open Source ist , du kannst custom roms installieren wo man die CPU übertakten kann etc. , iPhone ist nur Design .
Andy955 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 3G -> Ja oder Nein?
10/01/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Leute! :D Also nun bin ich am überlegen ob ich mir ein iPhone 3G zulege. Momentan besitze ich ein iPod 3G, nur leider fehlen mir Kamrea+Telefon+Sms.. Ich benutzt den iPod jeden tag ca. 6 Studen ! Nebenbei würde ich mir kein neues iPhone §G holen, also erbiete ich mir da lieber ein gebrauchtes. Währe nett wenn ihr mir vil. Links zum Gebot/ Sofortkauf auf eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites Senden könntet, da ich da garnichtmehr durchblicke.. Mfg Crackmaier.?
iMetin2 - iPhone Homepage App script pub machen Ja oder nein?
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Soll ich mein iMetin2 - Metin2 Homepage script für das iPhone Pub machen? Würde dann so ausehen: Suche noch: Überstzer x Designer x Admin Tool Scripter x (Da ich mich mit Php nicht so gut auskenne.. habe schon eine html version gemacht aber funktioniert nur teilweise)
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.