Huhu.
Wollte fragen ob es schlimm bzw. im Nachteil ist wenn ich das iPhone 3G statt dem iPhone 3GS nehme.
Gibts irgendwelche Unterschiede im Design?
Oder sehen die iPhone's sich ähnlich bzw. sind gleich ?
Bin ich mit dem iPhone 3G irgendwie im Nachteil?
Kann ich eine AldiTalk Simkarte reinmachen ?
Gibt es Apps die ich nicht benutzten kann ?
Kann ichs Jailbreaken?
Gibts irgendwelche Unterschiede, wegen denen ich im Nachteil liege?
Lohnt es sich überhaupt ein iPhone 3G zukaufen mit 16GB für 267€ ?
Danke euch.
Edit: Ich kaufs bei Ebay, wo laut dem Verkäufer ein D1 Simlock drauf ist, kann ich diesen durch das Jailbreaken unlockn?
Hab eben ein 3GS gefunden, für satte 299€.
Das Handy ist leicht gebraucht, aber ich finde es ist in Ordnung.
Nun besteht das Problem, da das Handy in Österreich gekauft wurde, würde es mich gerne Interessieren ob man das mit Deutschen Simkarten nutzen kann, wenn ich es Jailbreake..
lol wer sich für 300 € ein IPhone 3G oder 3GS kauft ist wirklich dumm...
Für das selbe Geld gibt es das Samsung Galaxy S, dass bei jeder größeren Webseite(chip.de, computerbild.de) als bestes Handy auf dem Markt gilt.
uiuiui...also bei dem bild das du gepostet liegt ein iphone 2G (die erste generation vom iPhone) und links das iphone 3g / 3gs
vom aussehen her unterscheiden sie sich nicht, außer das es von der 3GS version auch ein weises gibt.
Das 2G hat einen schwächeren prozessor, eine schlechtere kamera als das 3GS UND die internetleistung ist wesentlich schlechter da du nur eine schwache edge version hast und keine 3G version, dafür ist das aluminium stabiler als das plastik beim 3G/3GS.
Das aktuellste ist das 4G das hat sowohl auf der vorder als auch an der rückseite das stabile glaß, der akku hällt ungefähr 2-4x solange wie beim 3G/3GS, allerdings gibt es immernoch das funk problem, MIR persöhnlich fällt das allerdings nicht so auf.
gut dann noch die unterschiede zwischen 3G und 3GS ... mh ich zitiere einfach mal wikipedia (hat halt ne bessere cam + prozessor + akkulaufzeit soweit ich das im kopf habe)
Quote:
Am 8. Juni 2009 stellte der Marketingchef Phil Schiller im Rahmen der Apple Worldwide Developers Conference das iPhone 3GS vor. Das S in der Modellbezeichnung des iPhones stand für Speed. Die Arbeitsgeschwindigkeit und Internetverbindung wurde gegenüber dem Vorgängermodell beschleunigt. Unterschiede des iPhones 3GS gegenüber dem iPhone 3G sind: HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s anstelle von 3,6 Mbit/s (siehe Meldungen von März 2009[17]); Kamera mit 3-Megapixel-Auflösung anstelle von vormals 2-Megapixel-Auflösung (siehe Meldungen von April 2009[18]); eine Videoaufnahme- und Videoschnittfunktion[19] (siehe auch Meldungen von April 2009[18]); eine 32-Gigabyte-Version anstelle zuvor maximal 16-Gigabyte[20]; längere Akkulaufzeiten; bessere 3D-Grafik durch Unterstützung des OpenGL-ES-2.0-Standards; ein Magnetometer (digitaler Kompass).[21] Laut Experten der Halbleiterindustrie hat Apple die digitalen 3-Megapixel-Kamerasensoren bei dem Unternehmen OmniVision in Auftrag gegeben.[22] Diese Bildsensoren unterstützen die Aufnahme von Videos mit einer Geschwindigkeit von maximal 30 Bildern pro Sekunde.[18] Außerdem produzieren diese Kamerasensoren mit einer Wavefront-Coding-Technologie[23] schärfere Bilder.
so..jetzt haste mal infos die nicht aus der luft gegriffen sind
edit: achjo, da ist ein simlock drauf, du musst also einen unlocker drüber laufen lassen und hoffen das es funktioniert(wegen der alditalk frage). jailbreak SOLLTE ohne probleme gehen.
Am besten suchst du dir ein iphone OHNE simlock, also ein neverlocked iphone - die wurden zB in Italien oder GB verkauft
edit2:
Quote:
Auf dem Gerät befindet sich die aktuellste Firmware von Apple (iOS4.3.3)
ich bin grade nich aufm neuersten stand, aber DAS macht das ganze schon etwas komplizierter, soweit ich weiß ist sowohl der jailbreak als auch der unlock wesentlich schwieriger
Es gibt kein iPhone 3G , nur Iphone 1 , iPhone 2 , iPhone 3GS , iPhone 4 und iPhone 5 kommt im Oktober raus .
Dumm?
Beim iPhone steht das G für das Handynetz, dementsprechend ist es so:
iPhone 2G (ohne 3g netz) iPhone 3G, iPhone 3GS (da nur kleinere Änderungen), iPhone 4 (ohne G, da es das 4G Netz nicht unterstützt), dann iPhone 5 (ebenfalls ohne G)
Ich hoffe ich konnte dich "aufklären"
EDIT: Das iPhone 3g unterstützt noch die 4.2 , ab da wird alles inkompatibel.
EDIT2: Salo, es ist ein iPhone 4, kein iPhone 4G ^^
Reichen mir eigentlich 8GB? (Spieleapps, MSN ect.?!)
Dann würde ich noch gerne wissen, ich habe das Angebot durchgelesen, aber irgendwie bin ich mir bisschen unsicher.
Kaufe ich dort das iPhone 3GS 8GB oder die OVP ?
IPHONE ODER HTC 08/17/2011 - Smartphones - 78 Replies Servus, was ist eurer Meinung nach besser????
HTC Desire oder Iphone 4
Suche iphone 2g oder 3g 04/15/2011 - Trading - 2 Replies Suche iphone 2g oder 3g wer eins hat melden und ich will so bis 150 euro ausgeben... über ebay wenn des geht bitte danke :D
Iphone 4 oder 5? 03/26/2011 - Smartphones - 14 Replies Hey leute,
Ich will mir einen Iphone 4 oder 5 kaufen aber bin mir da zu unsicher. Welches wird besser? Angeblich soll iphone5 um die 250€ kosten also viel billiger. Was denkt ihr?
iPhone 4 oder Nintendo 3DS? 02/17/2011 - Consoles - 25 Replies Hallo,
Ich weiß nicht was ich machen soll ich hol mir endweder 32GB iPhone 4 oder Nintendo 3DS inc. 5-6Games!!
Nun brauch ich Entscheidungshilfe:
Was brauch ich:
=> Telefoniere / simse abundzu
=> Skype/ICQ
Iphone 2g oder 3g? 11/04/2010 - Smartphones - 4 Replies Hallo , ich will mir ein iPhone zulegen.
2G oder 3G
Warum kein 3GS oder 4?Da ich es zu teuer fürn Handy finde.
Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen 2G und 3G ist?