Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPHONE ODER HTC

Discussion on IPHONE ODER HTC within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: HTC Desire? oder IPHONE 4?
Iphone 4 20 64.52%
HTC Desire 11 35.48%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/09/2011, 15:46   #31

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ich hab ein iPhone (4 und 3GS..) und sehe als größte Geldverschwendung in meinem Leben an. Der Preis wird durch NICHTS gerechtfertigt. Es ist technisch nicht besser als andere Handys, dafür aber weitaus teurer. Auch ist der iTunes Kram eine furchtbare Qual und Android bietet inzwischen fast genauso viele Apps (wobei 99,8% der Apps einfach nur Schrott sind).
Alles in allem, ist das iPhone im Preis-Leistungs-Verhältnis gaaanz weit abgeschlagen. Hinter den 80€ iPhone Fakes.
Wenn du allerdings auf Kommentare wie "oh krass, der hat ifohn" legst, dann solltest du dir ein iPhone holen. Sonst nicht, und du kannst das restliche Geld für was sinnvolleres ausgeben.
Lass nur mich das Lehrgeld bezahlen, bitte.
ich geb dir ja recht, dass das total überteuert is, aber is das bei "adidas", "nike" und bei den ganzen anderen "Marken-Artikeln" genau so?
.FaZe™ is offline  
Old 05/09/2011, 19:44   #32
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
ich geb dir ja recht, dass das total überteuert is, aber is das bei "adidas", "nike" und bei den ganzen anderen "Marken-Artikeln" genau so?
Natürlich sind sie überteuert. Aber ich rede hier nicht nur von dem Verhältnis von Produktionskosten zum Verkaufspreis, sondern vom Preis im Verhältnis zu anderen, ähnlichen Handys.
Natürlich sind Sachen von Adidas etc. vollkommen überteuert, aber letztendlich alle auf dem selben, überteuerten, Niveau. Wodurch einem die Wahl bleibt: "Noname" Kram oder Marken, die sich im Preis untereinander kaum unterscheiden, zu kaufen. Die dritte Option gibt es allerdings auchnoch: Designer Zeugs kaufen.
Diese 3-Stufen gibt es, zumindest ähnlich, auch bei Handys. Es gibt die gefälschten Handys aus China, bei denen die Qualität, wie auch bei Anziehsachen, eventuell nicht so gut ist, die "Marken-Stufe", auf der sich HTC etc. befinden und die vollkommen zufriedenstellend, aber gleichzeitig auch überteuert ist und letzten endes gibt es den Apple-Schrott, der sich hauptsächlich durch das "Design", welches wie bei Designermode auch Geschmackssache ist, auszeichnet und als Statussymbol fungiert.
=Tim= is offline  
Old 05/09/2011, 19:55   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 62
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Wenn ich mir ein IPhone kaufen würde, würde ich es allerdings nicht Jailbreaken! Die Garantie ist dann futsch und solche Handys gehen schnell mal kaputt.
eh das ist mal sowas von egal.. wenn du es kaputt machst (hardware) und es dann einschickst interessiert kein schwein ob da ein jailbreak drauf ist oder nicht.. & wenn du ein softwarefehler hast kannst du es IMMER rückgängig machen..
Black3x is offline  
Old 05/10/2011, 22:41   #34
 
.TuqruL™'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 226
Nimm HTC ! Oder warte auf iPhone 5...
.TuqruL™ is offline  
Old 05/10/2011, 22:41   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
iHTC
Anonymous™ is offline  
Old 05/11/2011, 14:39   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Black3x View Post
eh das ist mal sowas von egal.. wenn du es kaputt machst (hardware) und es dann einschickst interessiert kein schwein ob da ein jailbreak drauf ist oder nicht.. & wenn du ein softwarefehler hast kannst du es IMMER rückgängig machen..
Das weißt du woher ? Jeder weiß, dass man keine Garantie mehr nach einem Jailbreak hat. Das wissen sogar Leute die kein Iphone besitzen.


PS: Jeder der sich ab Mai ein IPhone 4 kauft, kauft es sich nicht wegen der Leistung, sondern nur, weil das Gerät von Apple kommt. Jeder vernünftige Mensch mit einem Verstand, würde sich für 550€ ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation(noch nicht vorhanden) kaufen.
Das Samsung Galaxy S2 ist mit ABSTAND zur Zeit das BESTE Handy auf dem Markt. Und kostet 200€ weniger als ein IPhone 4.
Perseus³ is offline  
Old 05/12/2011, 20:13   #37
 
EmirK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Das weißt du woher ? Jeder weiß, dass man keine Garantie mehr nach einem Jailbreak hat. Das wissen sogar Leute die kein Iphone besitzen.


PS: Jeder der sich ab Mai ein IPhone 4 kauft, kauft es sich nicht wegen der Leistung, sondern nur, weil das Gerät von Apple kommt. Jeder vernünftige Mensch mit einem Verstand, würde sich für 550€ ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation(noch nicht vorhanden) kaufen.
Das Samsung Galaxy S2 ist mit ABSTAND zur Zeit das BESTE Handy auf dem Markt. Und kostet 200€ weniger als ein IPhone 4.
du bist ein apple hater wir verstehens ja! eigentlich reicht es einmal seine meinung zu sagen....der threadersteller will hier ja nicht den bekannten APPLE vs. REST OF WORLD krieg lesen sondern will sich nur ein smartphone kaufen

Also jetzt sag ich auch ma was dazu....

Mein Freund hat ein HTC DESIRE HD und ich ein IPHONE 4 und muss sagen das es wirklich nicht leicht ist sich zwischen den beiden geilen smartphones zu unterscheiden !

DISPLAY:
Das HTC hat aufjedenfall nen großen Touchscreen (meiner meinung nach nen viel zu großen)der für seine größe auch ne top auflösung hat wogegen das Iphone 4 ein kleineres Display hat was jedoch wirklich POWER ist und wenn du Helligkeit etc.. hochstellst werden die Farben auch schöner und das Display angenehm hell (samsung klar besser in sachen farbe).Wenns um diesen punkt geht bekommt das IPHONE von mir nen +Punkt,weil es einfach unglaublich hochauflösend ist.
WINNER: IPHONE4

LEISTUNG:
Davon hat das HTC eindeutig mehr muss man sich garnicht drüber streiten aber es is trotz seines schnellen prozzessors manchmal ziehmlich lästig da es schon ma gerne beim "schnellem Arbeiten " kurz laggt was aber ganz normal ist und auch beim iphone gern ma passiert.
WINNER: HTC

INTERNET:
Für smartphones ein ganz wichtiger punkt und dort ist das IPHONE4 um längen besser sehe test und ich und mein freund habens selbst getestet!Es ist einfach schneller baut die seiten schöner auf etc.
JEDOCH KEIN FLASH ----KEINE SORGE JAILBREAK ODER HTML5
WINNER: IPHONE4

AUSSHEN:
Hier gewinnt auch klar das Iphone da das HTC wirklich BILLIG aussieht . Auf der rückseite ist ein Plastikdeckel den man bei 50€ handys findet und der für ein smartphone einfach nicht "EDEL" ist . Dagegen hat das IPHONE ne feine GLASOBERFLÄCHE und einen Edelstahlriehmen der es einfach POWER aussehen lässt.
WINNER IPHONE4

OFFICE:
Zum Arbeiten dank des großzügigen Displays und der schönen Office progis (WORD etc..) klar das HTC. Das HTC ist halt mehr ein OFFICE handy und kein SPIELEHANDY.
WINER: HTC

GAMING:
Iphone ! Wieso ? Ganz Einfach ! Appstore,Power Games,Geile Grafik wie auf nem PC.Das HTC find ich in Sachen games nich so toll aber es hat auch paar games für die ich gerne ma das HTC meines Kollgen ausleihe^^
WINNER: IPHONE4

KAMERA:
HTC ! OHNE FRAGE ! Für infos über die Kamereas Google benutzen wirklcih keine lust das alles aufzuschreiben !
WINNER: HTC

FAZIT:
Wenn du gerne games zockst und ein handy für diese haben willst dann hol dir das IPHONE4 . falls du knapp bei kasse ist sollte dir eigentlich alles was ich schrieb egal sein da das IPHONE wirklich unheimlich Teuer ist.Wenn du gerne fame hast und magst das die leute auf dich gucken und dein handy toll finden is das IPHNE wegen der marke APPLE auch zu emphelen.Falls du ein Schüler bist ...in der schule kommt das Iphone besser an und falls du trotz Jailbreak eine Garantie haben willst brauchst du ne garantie von der Sparkasse wie ich (gold karte is aber pflicht).Falls du viel telefonierst und viel am handy "arbeitest" is das IPHONE4 nix für dich da es halt nich die Microsoft proggis unterstützt oder besser gesagt nicht soo gut.
Also bist du trotz unserer hilfen am ende auf dich allein gestellt deswgen überlege dir was du gern machst und ob du irklich 500€ fürn iphone hinblättern willst...

man der text war verdaaamt lang schreckt viele ab den zu lesen....
und egal was du kaufst beides is geil

MFG EmirK
EmirK is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2011, 16:48   #38
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
du bist ein apple hater wir verstehens ja! eigentlich reicht es einmal seine meinung zu sagen....der threadersteller will hier ja nicht den bekannten APPLE vs. REST OF WORLD krieg lesen sondern will sich nur ein smartphone kaufen

Also jetzt sag ich auch ma was dazu....

Mein Freund hat ein HTC DESIRE HD und ich ein IPHONE 4 und muss sagen das es wirklich nicht leicht ist sich zwischen den beiden geilen smartphones zu unterscheiden !

DISPLAY:
Das HTC hat aufjedenfall nen großen Touchscreen (meiner meinung nach nen viel zu großen)der für seine größe auch ne top auflösung hat wogegen das Iphone 4 ein kleineres Display hat was jedoch wirklich POWER ist und wenn du Helligkeit etc.. hochstellst werden die Farben auch schöner und das Display angenehm hell (samsung klar besser in sachen farbe).Wenns um diesen punkt geht bekommt das IPHONE von mir nen +Punkt,weil es einfach unglaublich hochauflösend ist.
WINNER: IPHONE4

LEISTUNG:
Davon hat das HTC eindeutig mehr muss man sich garnicht drüber streiten aber es is trotz seines schnellen prozzessors manchmal ziehmlich lästig da es schon ma gerne beim "schnellem Arbeiten " kurz laggt was aber ganz normal ist und auch beim iphone gern ma passiert.
WINNER: HTC

INTERNET:
Für smartphones ein ganz wichtiger punkt und dort ist das IPHONE4 um längen besser sehe test und ich und mein freund habens selbst getestet!Es ist einfach schneller baut die seiten schöner auf etc.
JEDOCH KEIN FLASH ----KEINE SORGE JAILBREAK ODER HTML5
WINNER: IPHONE4

AUSSHEN:
Hier gewinnt auch klar das Iphone da das HTC wirklich BILLIG aussieht . Auf der rückseite ist ein Plastikdeckel den man bei 50€ handys findet und der für ein smartphone einfach nicht "EDEL" ist . Dagegen hat das IPHONE ne feine GLASOBERFLÄCHE und einen Edelstahlriehmen der es einfach POWER aussehen lässt.
WINNER IPHONE4

OFFICE:
Zum Arbeiten dank des großzügigen Displays und der schönen Office progis (WORD etc..) klar das HTC. Das HTC ist halt mehr ein OFFICE handy und kein SPIELEHANDY.
WINER: HTC

GAMING:
Iphone ! Wieso ? Ganz Einfach ! Appstore,Power Games,Geile Grafik wie auf nem PC.Das HTC find ich in Sachen games nich so toll aber es hat auch paar games für die ich gerne ma das HTC meines Kollgen ausleihe^^
WINNER: IPHONE4

KAMERA:
HTC ! OHNE FRAGE ! Für infos über die Kamereas Google benutzen wirklcih keine lust das alles aufzuschreiben !
WINNER: HTC

FAZIT:
Wenn du gerne games zockst und ein handy für diese haben willst dann hol dir das IPHONE4 . falls du knapp bei kasse ist sollte dir eigentlich alles was ich schrieb egal sein da das IPHONE wirklich unheimlich Teuer ist.Wenn du gerne fame hast und magst das die leute auf dich gucken und dein handy toll finden is das IPHNE wegen der marke APPLE auch zu emphelen.Falls du ein Schüler bist ...in der schule kommt das Iphone besser an und falls du trotz Jailbreak eine Garantie haben willst brauchst du ne garantie von der Sparkasse wie ich (gold karte is aber pflicht).Falls du viel telefonierst und viel am handy "arbeitest" is das IPHONE4 nix für dich da es halt nich die Microsoft proggis unterstützt oder besser gesagt nicht soo gut.
Also bist du trotz unserer hilfen am ende auf dich allein gestellt deswgen überlege dir was du gern machst und ob du irklich 500€ fürn iphone hinblättern willst...

man der text war verdaaamt lang schreckt viele ab den zu lesen....
und egal was du kaufst beides is geil

MFG EmirK
hast dir ja echt mühe gegeben ^^ finde ich gut...
ich finde das iphone auch besser das habe ich ja aber auch schon geschrieben...

Aber kann mir mal bitte jemand sagen warum das iphone kein Flash hat?
(Reines interesse)
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2011, 19:51   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
Apple setzt auf Html 5
G3R_Massacr3 is offline  
Old 05/13/2011, 20:03   #40
 
EmirK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
Apple setzt auf Html 5
das und weil apple ein kontrollfreak ist und die nicht wollen das man zuviele freiheiten hat
EmirK is offline  
Old 05/13/2011, 22:42   #41
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
das und weil apple ein kontrollfreak ist und die nicht wollen das man zuviele freiheiten hat
Nicht wirklich
dadurch das sie denn App Store kontrolieren ist es unmöglich Viren aufs iPhone zu bekommen (Jailbreak ausgeschlossen)
und das man Musik bzw. Apps nicht von iPhone zu iPhone senden kann ist ziemlich selbstverständlich da man so die Entwickler der Apps bzw. die Künstler der Musik schützt (oh ja an die denkt mal wieder keine Sau!)
Der-Eddy is offline  
Old 05/14/2011, 03:37   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
du bist ein apple hater wir verstehens ja! eigentlich reicht es einmal seine meinung zu sagen....der threadersteller will hier ja nicht den bekannten APPLE vs. REST OF WORLD krieg lesen sondern will sich nur ein smartphone kaufen

Also jetzt sag ich auch ma was dazu....

Mein Freund hat ein HTC DESIRE HD und ich ein IPHONE 4 und muss sagen das es wirklich nicht leicht ist sich zwischen den beiden geilen smartphones zu unterscheiden !

DISPLAY:
Das HTC hat aufjedenfall nen großen Touchscreen (meiner meinung nach nen viel zu großen)der für seine größe auch ne top auflösung hat wogegen das Iphone 4 ein kleineres Display hat was jedoch wirklich POWER ist und wenn du Helligkeit etc.. hochstellst werden die Farben auch schöner und das Display angenehm hell (samsung klar besser in sachen farbe).Wenns um diesen punkt geht bekommt das IPHONE von mir nen +Punkt,weil es einfach unglaublich hochauflösend ist.
WINNER: IPHONE4

LEISTUNG:
Davon hat das HTC eindeutig mehr muss man sich garnicht drüber streiten aber es is trotz seines schnellen prozzessors manchmal ziehmlich lästig da es schon ma gerne beim "schnellem Arbeiten " kurz laggt was aber ganz normal ist und auch beim iphone gern ma passiert.
WINNER: HTC

INTERNET:
Für smartphones ein ganz wichtiger punkt und dort ist das IPHONE4 um längen besser sehe test und ich und mein freund habens selbst getestet!Es ist einfach schneller baut die seiten schöner auf etc.
JEDOCH KEIN FLASH ----KEINE SORGE JAILBREAK ODER HTML5
WINNER: IPHONE4

AUSSHEN:
Hier gewinnt auch klar das Iphone da das HTC wirklich BILLIG aussieht . Auf der rückseite ist ein Plastikdeckel den man bei 50€ handys findet und der für ein smartphone einfach nicht "EDEL" ist . Dagegen hat das IPHONE ne feine GLASOBERFLÄCHE und einen Edelstahlriehmen der es einfach POWER aussehen lässt.
WINNER IPHONE4

OFFICE:
Zum Arbeiten dank des großzügigen Displays und der schönen Office progis (WORD etc..) klar das HTC. Das HTC ist halt mehr ein OFFICE handy und kein SPIELEHANDY.
WINER: HTC

GAMING:
Iphone ! Wieso ? Ganz Einfach ! Appstore,Power Games,Geile Grafik wie auf nem PC.Das HTC find ich in Sachen games nich so toll aber es hat auch paar games für die ich gerne ma das HTC meines Kollgen ausleihe^^
WINNER: IPHONE4

KAMERA:
HTC ! OHNE FRAGE ! Für infos über die Kamereas Google benutzen wirklcih keine lust das alles aufzuschreiben !
WINNER: HTC

FAZIT:
Wenn du gerne games zockst und ein handy für diese haben willst dann hol dir das IPHONE4 . falls du knapp bei kasse ist sollte dir eigentlich alles was ich schrieb egal sein da das IPHONE wirklich unheimlich Teuer ist.Wenn du gerne fame hast und magst das die leute auf dich gucken und dein handy toll finden is das IPHNE wegen der marke APPLE auch zu emphelen.Falls du ein Schüler bist ...in der schule kommt das Iphone besser an und falls du trotz Jailbreak eine Garantie haben willst brauchst du ne garantie von der Sparkasse wie ich (gold karte is aber pflicht).Falls du viel telefonierst und viel am handy "arbeitest" is das IPHONE4 nix für dich da es halt nich die Microsoft proggis unterstützt oder besser gesagt nicht soo gut.
Also bist du trotz unserer hilfen am ende auf dich allein gestellt deswgen überlege dir was du gern machst und ob du irklich 500€ fürn iphone hinblättern willst...

man der text war verdaaamt lang schreckt viele ab den zu lesen....
und egal was du kaufst beides is geil

MFG EmirK
Ich habe eigentlich nichts gegen Apple.
Habe nur etwas gegen diese Einstellung, die du auch schon beschrieben hast:

"Ein IPhone kommt besser an"

min. 50% der Leute kaufen sich das Gerät eben nur wegen dem "Fame". Denen ist scheiss egal wie gut das Gerät ist hauptsache es kommt von Apple und man wird beliebt/bekommt Aufmerksamkeit.

Also hab ich nichts gegen Apple, sondern nur gegen die Leute, die denken, dass sie etwas besonderes sind, wenn sie ein IPhone/ein Gerät von Apple besitzen.
Perseus³ is offline  
Old 07/27/2011, 12:34   #43
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Nunja root rechte für das Desire ist halt der Ultimate zugriff.
Du kannst alle mögliche Betriebssysteme aufs Desire ziehen.
Ist echt geil nur es ist eine Break gefahr.
Naja, Das iPhone besitzt laut Apple eine "Bruchsichere" scheibe. Zu blöd also das jeder (mit einer ausnahme) den ich kenne mit iPhone bereits einen Display Bruch hatte.

Mein Bruder hat seins eingeschickt und ein neues bekommen. Apple begründete das neue ersatz Handy auf der 0€ Rechnung und deren Statistik dann mit "Flecken auf der Hauptkamera". So zieht man dann die guten Stats hoch. Denn wen interresierts den schon wenn mal ein Fussel ins gehäuse kommt, das passiert halt
.Crash is offline  
Old 07/27/2011, 16:15   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Ganz einfach, das HTC ist ein Handy mit den besseren Funktionen, läuft insgesamt auch flüssiger und besser als das iPhone. Das iPhone dient lediglich nur als Statussymbol.
Atl4ntic is offline  
Old 07/27/2011, 17:15   #45
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
iphone wegen appstore
Mahatma Anti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche iphone 2g oder 3g
04/15/2011 - Trading - 2 Replies
Suche iphone 2g oder 3g wer eins hat melden und ich will so bis 150 euro ausgeben... über ebay wenn des geht bitte danke :D
Iphone 4 oder 5?
03/26/2011 - Smartphones - 14 Replies
Hey leute, Ich will mir einen Iphone 4 oder 5 kaufen aber bin mir da zu unsicher. Welches wird besser? Angeblich soll iphone5 um die 250€ kosten also viel billiger. Was denkt ihr?
iPhone 4 oder Nintendo 3DS?
02/17/2011 - Consoles - 25 Replies
Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll ich hol mir endweder 32GB iPhone 4 oder Nintendo 3DS inc. 5-6Games!! Nun brauch ich Entscheidungshilfe: Was brauch ich: => Telefoniere / simse abundzu => Skype/ICQ
iPhone: Vodafone oder o2?
01/09/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hey Leute, ich möchte nun in den nächsten Tagen mein iPhone kaufen. Der Vertrag, vom Inhalt her ist bei o2 klar besser, jedoch möchte ich mit meinem iPhone 4 dann auch viel Surfen, über die Surf-Flat. Der Mann aus dem Vodafone Laden sagte, dass Vodafone die beste Verbindung habe, auch das schnellste mobile Internet, und bei den anderen wäre es unaushaltbar (auf die Dauer) langsam. Da ich das nun nicht überprüfen kann, ob er das nur sagt, damit ich auch bei Vodafone kaufe, frage ich euch....
Iphone 2g oder 3g?
11/04/2010 - Smartphones - 4 Replies
Hallo , ich will mir ein iPhone zulegen. 2G oder 3G Warum kein 3GS oder 4?Da ich es zu teuer fürn Handy finde. Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen 2G und 3G ist?



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.