Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der perfekte Server ?

Discussion on Der perfekte Server ? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/28/2020, 20:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Andreas seiner Valtyr Server war Zeitlang bei mir im Desktop auf der ersten Stelle. Jetzt ist nur noch meiner da.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
TechnicVreak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2020, 07:19   #32

NorseGodTyr's Avatar

Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by TechnicVreak View Post
Andreas seiner Valtyr Server war Zeitlang bei mir im Desktop auf der ersten Stelle. Jetzt ist nur noch meiner da.

Valtyr hab ich in Januar geschlossen nach etwas über 4 jahre
Dann brauchst du nur mal nen Arschtritt und musst was aus deinem Server was machen
NorseGodTyr is offline  
Old 05/29/2020, 09:45   #33

Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr View Post
Valtyr hab ich in Januar geschlossen nach etwas über 4 jahre
Dann brauchst du nur mal nen Arschtritt und musst was aus deinem Server was machen
Andreas, komm leider nicht hi hinterher. Eine weitere helfende Hand ist immer gut, jedoch sogar Champion der mit mir Server öffnen wollte. Der bietet jetzt Service an. Wie teuer KP

TechnicVreak is offline  
Old 05/29/2020, 12:24   #34

NorseGodTyr's Avatar

Quote:
Andreas, komm leider nicht hi hinterher. Eine weitere helfende Hand ist immer gut, jedoch sogar Champion der mit mir Server öffnen wollte. Der bietet jetzt Service an. Wie teuer KP

Hätte ich die zeit würde ich dir helfen nur hab selbst viel um die Ohren mein Server Asatru [der am 31.05 1 jahr wird] nebenbei helfe ich noch jemanden bei nem server und ja Familie hab ich auch also viel zutun
NorseGodTyr is offline  
Old 05/30/2020, 01:44   #35

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by putzeimer195 View Post
Musst du den Blindsided mal fragen, ist nicht mein server habe denen nur meine alten Files gegeben
ich will nicht neuen aufmachen, will nur testen^^
Van2Lee is offline  
Old 05/30/2020, 11:15   #36

putzeimer195's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 224
Quote:
Schon allein dass er schreibt demnächst startet sein/ein Server und das die Beta nur für bestimmte ist und sie keine Webseite haben zeigt wie Professionell es ist

schau einfach hier

und such dir deinem server
Hat doch garnichts auszusagen, finde es besser wenn ein Server erstmal in Closed Beta ist, und versucht da so gut wie alle Bugs zu beheben, als einen Online zu bringen voller Bugs.

Vorallem für Leute die neu dabei sind, ist das wohl der beste Weg.

Quote:

Kauf dir bitte keinen Service, sind immer die selben Files die die Leute nutzen, alles zusammen gesuchte Sachen und dann noch überteuert, ist es nicht wert. Wenn du hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei fragen oder problemen melden. Aber werde keine kompletten server aufsetzen.
putzeimer195 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2020, 12:04   #37

Quote:

Kauf dir bitte keinen Service, sind immer die selben Files die die Leute nutzen, alles zusammen gesuchte Sachen und dann noch überteuert, ist es nicht wert. Wenn du hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei fragen oder problemen melden. Aber werde keine kompletten server aufsetzen.
Ich habe bereits einen Server, der Ende August 1 Jahr alt wird. Ich hab die files von Champion übernommen. Einiges wurde gemacht und verbessert und einiges geht irgendwie seit kurzem nicht mehr. Daher wird hier und da wenig Hilfe benötigt.

Alles in allem gelungener Server. Werbung hab ich im Endeffekt nicht groß gemacht, jedoch wenn es fertig ist. Wird er super sein.

Was ich noch benötige, ist die helfende Hand und einer, der mir hilft weitere GS und AS zu starten.

TechnicVreak is offline  
Old 05/30/2020, 12:10   #38

putzeimer195's Avatar

Quote:
Ich habe bereits einen Server, der Ende August 1 Jahr alt wird. Ich hab die files von Champion übernommen. Einiges wurde gemacht und verbessert und einiges geht irgendwie seit kurzem nicht mehr. Daher wird hier und da wenig Hilfe benötigt.

Alles in allem gelungener Server. Werbung hab ich im Endeffekt nicht groß gemacht, jedoch wenn es fertig ist. Wird er super sein.

Was ich noch benötige, ist die helfende Hand und einer, der mir hilft weitere GS und AS zu starten.

Schreib mir im Discord
putzeimer195 is offline  
Old 05/30/2020, 12:56   #39

Received Thanks: 88
Wenn du wirklich einen aktiven Server zocken willst, ohne botts. Bitte sehr ich hab selbst drauf gezockt bis vor kurzen ist halt ab einen bestimmten dg bisschen pay2win aber dafür bekommst den Spaß was du suchst und KEINER wirklich KEINER NIEMAND hält mit dem mit. Der GM ist der beste Developer in der pserver Szene und die files hat auch niemand glaub mir da wirst du dein Spaß finden.

mudik is offline  
Old 05/30/2020, 13:02   #40

putzeimer195's Avatar

Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Wenn du wirklich einen aktiven Server zocken willst, ohne botts. Bitte sehr ich hab selbst drauf gezockt bis vor kurzen ist halt ab einen bestimmten dg bisschen pay2win aber dafür bekommst den Spaß was du suchst und KEINER wirklich KEINER NIEMAND hält mit dem mit. Der GM ist der beste Developer in der pserver Szene und die files hat auch niemand glaub mir da wirst du dein Spaß finden.

Hast schon recht, ist halt so wie das aktuelle Isro, aber würde nicht sagen ohne bots, wenn es ingame bots gibt
putzeimer195 is offline  
Old 05/30/2020, 13:05   #41

Quote:
Hast schon recht, ist halt so wie das aktuelle Isro, aber würde nicht sagen ohne bots, wenn es ingame bots gibt

Der In Game bot dient nur für 2-3 Minuten afk zu gehen sonst nichts. Die exp Rate geht auf 70% runter, Gold Rate 20% und Gold drop auf 20% also du spürst das auf jeden Fall. 99% der Spieler botten nicht weil es rein garnichts bringt. Also wie gesagt hab selber da gezockt rede aus Erfahrung und rede nicht einfach drauf los ohne es zu wissen
mudik is offline  
Old 05/30/2020, 13:18   #42

putzeimer195's Avatar

Quote:
Der In Game bot dient nur für 2-3 Minuten afk zu gehen sonst nichts. Die exp Rate geht auf 70% runter, Gold Rate 20% und Gold drop auf 20% also du spürst das auf jeden Fall. 99% der Spieler botten nicht weil es rein garnichts bringt. Also wie gesagt hab selber da gezockt rede aus Erfahrung und rede nicht einfach drauf los ohne es zu wissen
Dann sag nicht ohne bots, wenn es bots gibt. Ein Ingame Bot ist auch ein Bot.
putzeimer195 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2020, 13:27   #43

Quote:
Dann sag nicht ohne bots, wenn es bots gibt. Ein Ingame Bot ist auch ein Bot.
Hast du drauf gezockt? Nur weil es geschrieben ist heißt es noch lange nicht das es so ist. Warum redet man überhaupt wenn man es selber nicht getestet hat. Oder glaubst du wenn man nicht pay2win schreibt das auch nicht pay2win ist.
mudik is offline  
Old 05/30/2020, 13:29   #44

NorseGodTyr's Avatar

Quote:
Hat doch garnichts auszusagen, finde es besser wenn ein Server erstmal in Closed Beta ist, und versucht da so gut wie alle Bugs zu beheben, als einen Online zu bringen voller Bugs.

Vorallem für Leute die neu dabei sind, ist das wohl der beste Weg.
Dafür gibt es die Alpha Phase [Die eig, nur für bestimmt ist um die haupt bugs zu fixen etc ]
Die Beta müsste für alle offen sein damit mehrere es testen können und auch in der Beta kann man nebenbei update machen und wenn alles gut läuft 2-4 Wochen kann man dann schon Go machen wenn man nicht Overedited ***** drin hat wo man 100mal hingucken muss
also ist zumindest meine Meinung
NorseGodTyr is offline  
Old 05/30/2020, 13:55   #45

putzeimer195's Avatar

Quote:
Dafür gibt es die Alpha Phase [Die eig, nur für bestimmt ist um die haupt bugs zu fixen etc ]
Die Beta müsste für alle offen sein damit mehrere es testen können und auch in der Beta kann man nebenbei update machen und wenn alles gut läuft 2-4 Wochen kann man dann schon Go machen wenn man nicht Overedited Shits drin hat wo man 100mal hingucken muss
also ist zumindest meine Meinung
Ja ist ja auch richtig, aber so wie ich das sehe, ist das ein neues Team, denke es ist nicht verkehrt sich erstmal mit den Files auseinander zu setzen und erstmal zu schauen, was ist falsch und was man ändern möchte. Ne Alpha ist ja dann dafür da um die Systeme und das Konzept zu testen ^^ Aber verstehe deinen Punkt.

Quote:
Hast du drauf gezockt? Nur weil es geschrieben ist heißt es noch lange nicht das es so ist. Warum redet man überhaupt wenn man es selber nicht getestet hat. Oder glaubst du wenn man nicht pay2win schreibt das auch nicht pay2win ist.
Okay, also sagst du das ich auf diesem Server Bot finden werde?
Mir geht es gerade darum, dass es einen Ingame Bot gibt und du sagst, es gäbe keine Bots, wenn es keine Bots gibt? Was ist der Ingame Bot in deinen Augen dann?
Ich habe nicht einfach so drauf hingeredet. Ich habe mir das Thread durch gelesen und habe nie gesagt, dass der Server schlecht ist oder sonst etwas, sondern nur, dass es Bots gibt.
putzeimer195 is offline  
Thanks
1 User
Reply