Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der perfekte Server ?

Discussion on Der perfekte Server ? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/28/2020, 11:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 43
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by putzeimer195 View Post
Musst du den Blindsided mal fragen, ist nicht mein server habe denen nur meine alten Files gegeben
Könnte ich eventuell die files bekommen?

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
TechnicVreak is offline  
Old 05/28/2020, 12:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by TechnicVreak View Post
Könnte ich eventuell die files bekommen?

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
mudik is offline  
Old 05/28/2020, 12:20   #18

 
putzeimer195's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 479
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by TechnicVreak View Post
Könnte ich eventuell die files bekommen?

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Aktuell nicht möglich, eventuell wenn deren Server Projekt vorbei ist.
putzeimer195 is offline  
Old 05/28/2020, 12:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 43
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Ist nicht mehr aktuell

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
TechnicVreak is offline  
Old 05/28/2020, 13:39   #20
 
Blindsided's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 121
Also der Server steht bald auch für noch mehr zur verfügung. Momentan haben wir echt nur Leuten einen zugang zum Server gegeben, die meine Streams verfolgen, damit wir wirklich täglich im Außtausch sein können.

Sobald der Server aber auch für andere zur Verfügung stehen soll, werde ich auch hier richtige Werbung machen.
Blindsided is offline  
Old 05/28/2020, 14:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 43
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Blindsided View Post
Also der Server steht bald auch für noch mehr zur verfügung. Momentan haben wir echt nur Leuten einen zugang zum Server gegeben, die meine Streams verfolgen, damit wir wirklich täglich im Außtausch sein können.

Sobald der Server aber auch für andere zur Verfügung stehen soll, werde ich auch hier richtige Werbung machen.
Hab auch zum testen angefragt und mach bitte deinen Headset Lauter.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
TechnicVreak is offline  
Old 05/28/2020, 14:09   #22
 
Blindsided's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by TechnicVreak View Post
mach bitte deinen Headset Lauter.
ist es, war nur beim letzten stream am anfang ein plug in problem^^

Quote:
Originally Posted by TechnicVreak View Post
Hab auch zum testen angefragt.
Wo hast du angefragt, ich hab keine nachricht bekommen :O
Blindsided is offline  
Old 05/28/2020, 14:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 43
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Blindsided View Post
ist es, war nur beim letzten stream am anfang ein plug in problem^^



Wo hast du angefragt, ich hab keine nachricht bekommen :O
Hier^^ ab da hab ich nur noch angeschaut

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
TechnicVreak is offline  
Old 05/28/2020, 17:36   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Blindsided View Post
-Demnächst starten ein legit server mit cap 100.
-exp und sp rate ist 1x
-es ist das "neue" silkroad r system von den quests und den tokens, jedoch gibt es zusätzlich beim leveln ab lv 20er monster auch drops und eine erhöte som und sun rate, damit nicht jeder mit der geschnekten sos rüstung rumläuft.
-das job system ist auch eine mischung aus alt und neu. an sich ist es das neue, jedoch levelt man das job system nur durch die job quest hoch, bekommt hier aber auch zusätzlich gute normale exp und einige sp wie auch gold. nach einem trade kann man sich entscheiden mit der belohnung job rüstung zu craften, oder die items ganz einfach für gold beim npc zu verkaufen um somit wie beim alten job system auch die möglichkeit des gold farmens zu bekommen.

noch ist der server in einer kleinen beta phase, wird aber in den nächsten wochen starten.
Mich würden Details interessieren. Gibt's ne Homepage oder so?
NiceOne92 is offline  
Old 05/28/2020, 19:53   #25
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by NiceOne92 View Post
Mich würden Details interessieren. Gibt's ne Homepage oder so?

Schon allein dass er schreibt demnächst startet sein/ein Server und das die Beta nur für bestimmte ist und sie keine Webseite haben zeigt wie Professionell es ist

schau einfach hier

und such dir deinem server
NorseGodTyr is offline  
Old 05/28/2020, 19:58   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr View Post
Schon allein dass er schreibt demnächst startet sein/ein Server und das die Beta nur für bestimmte ist und sie keine Webseite haben zeigt wie Professionell es ist

schau einfach hier

und such dir deinem server
Den Eindruck habe ich leider auch. Habe mir auch tatsächlich einige Streams angehört und hatte da den selben Eindruck, leider.

Nach Pservern gesucht hatte ich schon aber gefunden habe ich tatsächlich keinen, der meine Anforderungen auch nur im Geringsten entspricht.

Alleine Legit-Server (die mehr als 5 Spieler haben) gibt es aktuell, ich glaube, einen Einzigen?
NiceOne92 is offline  
Old 05/28/2020, 20:06   #27
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by NiceOne92 View Post
Den Eindruck habe ich leider auch. Habe mir auch tatsächlich einige Streams angehört und hatte da den selben Eindruck, leider.

Nach Pservern gesucht hatte ich schon aber gefunden habe ich tatsächlich keinen, der meine Anforderungen auch nur im Geringsten entspricht.

Alleine Legit-Server (die mehr als 5 Spieler haben) gibt es aktuell, ich glaube, einen Einzigen?

Wenn du nach einem Nonbot server suchst empfehle ich dir
Der ist auch schon 4 jahre online der ist gut aufgebaut und keine bugs


und wenn du mal nen deutschen server suchst wo botten erlaubt ist aber halt Aktivität sein musst um was zu erreichen kannst auch bei uns vorbei schauen [ lies aber den thread vorher durch ]
NorseGodTyr is offline  
Old 05/28/2020, 20:09   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr View Post

Wenn du nach einem Nonbot server suchst empfehle ich dir
Der ist auch schon 4 jahre online der ist gut aufgebaut und keine bugs


und wenn du mal nen deutschen server suchst wo botten erlaubt ist aber halt Aktivität sein musst um was zu erreichen kannst auch bei uns vorbei schauen [ lies aber den thread vorher durch ]
WarriorsWay hab ich vor 1-2 Jahren mal getestet und es waren zur primetime grade mal 10 Leute oder so online. Ich denke mal das hat sich nicht großartig geändert ?

Den anderen schaue ich mir mal an.
NiceOne92 is offline  
Old 05/28/2020, 20:14   #29
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by NiceOne92 View Post
WarriorsWay hab ich vor 1-2 Jahren mal getestet und es waren zur primetime grade mal 10 Leute oder so online. Ich denke mal das hat sich nicht großartig geändert ?

Den anderen schaue ich mir mal an.
boar kann ich dir so jetzt net sagen hab da mal aus justforfun gespielt vor ca 2 jahren da warn so um die 100 aktive

Asatru ist zwar keine Große Community [ um die 100/150 leute ] aber viele sind aktive die jobben uniques hunten etc wenn fragen hast discord ts etc haben wir auch alles
NorseGodTyr is offline  
Old 05/28/2020, 20:25   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr View Post
boar kann ich dir so jetzt net sagen hab da mal aus justforfun gespielt vor ca 2 jahren da warn so um die 100 aktive

Asatru ist zwar keine Große Community [ um die 100/150 leute ] aber viele sind aktive die jobben uniques hunten etc wenn fragen hast discord ts etc haben wir auch alles
Hört sich ganz interessant an. Aber den PC wieder 24/7 laufen zu lassen um Gold; Alchemy zu farmen ist mir dann doch irgendwie zu doof.

Only Chinese und Cap 80 find ich sowieso doof. Das ist so viel verschwendetes Potential...
NiceOne92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Der Perfekte P-Server?.....
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe e*PvPers, Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf. ATTENTION: Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden.... Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können..... Okay dann viel Spass beim...
[Suche]Die GOLDENE Mitte , der perfekte Server !
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 100 Replies
Also aufrgund dieses Threads : KLICK MICH ! Habe ich mich entschlossen dieses Projekt in die HAND zu nehmen ^^ Und werde das auch durch ziehen Root ist sooo gut wie sicher ^^ Wer sich fragt wo der Root ist : Schweiz = NICHT IN DER EU = GAYFORGE NIX RECHTE . (Für Schlaumeier die denken sie wissen etwas obwohl sie das ned tuhen) Wir suchen noch eig. alles :P Für Berreich :



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.