Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuling sro

Discussion on neuling sro within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

♫Melodie♫'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
neuling sro

Suche leute mit denen ich zsm sro spielen kann
♫Melodie♫ is offline  
Old 09/14/2016, 19:12   #2

Blindsided's Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Suche leute mit denen ich zsm sro spielen kann
falls du nonbotter bist, lade ich dich gerne dazu ein mit uns auf ephesus zu zocken. ist von jc-planet, also kein p-server.
falls du botten solltest, findest du bestimmt viele andere server, wo leute mit dir spielen wollen^^
Blindsided is offline  
Old 09/14/2016, 20:34   #3

♫Melodie♫'s Avatar

Received Thanks: 43
was ist jcplanet?
♫Melodie♫ is offline  
Old 09/15/2016, 08:25   #4

Blindsided's Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
was ist jcplanet?
joymax kennst du ja mit sicherheit. Joxmax haben drei Silkroad R server am laufen, Gobi, Merv und Thebes. JC-Planet arbeitet mit Joymax zusammen. Darum gibt es jetzt neben den drei server, noch einen vierten und der heißt Ephesus und der wird von JC-Planet supportet. Der server ist im mom nur bis lv 90, wird aber im laufe der zeit geupdated
Blindsided is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS4 Neuling
08/28/2014 - Consoles - 10 Replies
Tagchen, ich habe mir soeben das PS4 Paket mit Destiny zum 9.9. bestellt und habe nun folgende Frage : Bekommt man für eine Neu anmeldung oderso ein bisschen online Zeit gratis ? Ich bin komplett neu auf Konsole umgestiegen und habe noch nie Online mit einer Konsole gespielt, das dies etwas kostet weiß ich aber ich würde gerne wissen ob ich direkt eine PSN Card kaufen muss oder ich bisschen Zeit bekomme ? :)
Pc Neuling
09/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Nabend ich hab mir mal einen PC zusammen gestellt auf Mindfactory und ich wolte wissen ist es so in ordnung zum Gamen , Fehlen sachen (außer Gehäuse) was kann man verbessern. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/d06e302200f98c091d f1fb70bcacf1094dd71652d4e6e2fb036
Neuling =D
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehmm Ja HAllo Ich hab mein Server eigentlich so gut wie fertig gestellt ^^ und ich hätte ma ne frage ob mir jmd paar tipps geben kann oder mir ein theard zeig wo vlt tipps drinne stehen für ein Admin. Ich geb ne art beispiel ich kenne eigentlich so gut wie alle standart codes aber wenn jmd. mir sagen würde dieser npc geht nicht ganz richtig (sorry mein deutsch) wüsste ich jetzt nich was ich machen sollte lg KInzz+
us neuling ;D
02/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
also heute habe ich mit us angefangen kruz gespielt ;D bin grad lvl 7 sura weis is low ;D aber hab da mal paar fragen : Bekommt mann mpp und lvl ups leicht ? bekommt man irgendwo tapferkeitumhange? und was sollte ich nehmen magie oda waffe?
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]

All times are GMT +1. The time now is 11:37.