Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vSro D13 Item Liste

Discussion on vSro D13 Item Liste within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
vSro D13 Item Liste

Hallo liebe Community!

Ich bräuchte die Item Liste von vSro bis zu D13. Könnte mir die jemand schnell als .txt Datei bzw. Besser noch bei Pastebin hochladen?

Bin leider derzeit auf Arbeit und komme dort nicht ran, habe aber Zeit daran rumzubasteln, wenn ich die Daten hätte.

Vielen Dank !
hublrs is offline  
Reply

Tags
itemliste, vsro

Similar Threads Similar Threads
Item Liste(komplett)
06/04/2015 - Nostale - 3 Replies
Hat wer eine komplette Item.txt Liste?
Item Liste?
11/28/2013 - Minecraft - 13 Replies
hallo zusammen, gibt es eine Liste wo alle Items von Minecraft drauf sind die ca so aufgebaut ist ? : ITEM|ID ITEM|ID ITEM|ID ITEM|ID ITEM|ID ITEM|ID
Item Value Liste
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, Ich suche für sämtliche neue Items (sprich das neue .DE-Zeug wie Phönixsiegel, Geschenke, Truhen, 60er-EQ usw) eine Art Value-Liste. Es ist äußert umständlich, immer in die Itemproto reinzugehen und irgendwelche Sachen zu suchen, nur um was auszuprobieren. Wäre nett, wenn jemand eine aktuelle Liste hätte, da ich bisher keine gefunden habe. SmiLe
item liste usw.. ??
12/18/2008 - Kal Online - 5 Replies
sers.. boar ich google ich schon ne halbe stunde und benutz die forensuche schon ewig aber ich find die liste zum downloaden nicht mehr.. Da gabs mal liste da waren die ganzen items ids drin die ganzen monster ids usw... könnte mir mal bitte jemand en link geben??
Liste mit Item-ids
05/31/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab auf einem Emu-Server angefangen also selber gemacht für v1.3 und dafür suche ich jetzt Listen mit Item-ids. am besten wär wenn Aschenbringer auch mit bei wär. Würde auch nen Karma bekommen! Thx schon mal im vorraus mfg meta

All times are GMT +1. The time now is 14:24.