Ganz einfach, nen kleines Bukkit Plugin geschrieben, dass mir das in die .txt schreibt, und den inhalt der .txt hier gepostet. Das per Hand zu machen ist zuviel Arbeit sry
Ganz einfach, nen kleines Bukkit Plugin geschrieben, dass mir das in die .txt schreibt, und den inhalt der .txt hier gepostet. Das per Hand zu machen ist zuviel Arbeit sry
Achso okay
Danke..
Hab einfach mal kurz ein Video gemacht um zu zeigen wofür ich die brauchte, das Programm ist aber noch nähernd nicht fertig und soll hauptsächlich für Adventuremap Bauer gedacht sein
Ps. nur 360p da ich kein bock hatte lange zu rendern
Wie ich es immer wieder liebe .... diese Aussagen es gibt keine ID Liste von 1.7.3????? FALSCH!
Korrekterweise muss man sagen, dass die IDs noch nicht raus genommen wurden. Sie sind als deprecated gekennzeichnet und werden dementsprechend wahrscheinlich bald raus genommen. Es kann aber auch sein, dass sie noch drinne bleiben. Damit zu arbeiten empfiehlt sich aber trotzdem nicht mehr, da es sein kann das bestimmte Methoden etc. damit nicht mehr korrekt funktionieren.
Korrekterweise muss man sagen, dass die IDs noch nicht raus genommen wurden. Sie sind als deprecated gekennzeichnet und werden dementsprechend wahrscheinlich bald raus genommen. Es kann aber auch sein, dass sie noch drinne bleiben. Damit zu arbeiten empfiehlt sich aber trotzdem nicht mehr, da es sein kann das bestimmte Methoden etc. damit nicht mehr korrekt funktionieren.
Wenn du lesen würdest war das ned ich mit dem Satz, *man benutzt keine ID's mehr* ......
Wie ich es immer wieder liebe .... diese Aussagen es gibt keine ID Liste von 1.7.3????? FALSCH!
Hmmm moment mal Google regelt..... :
In diesem Link haste alle kompletten ID's mit den neuen Gläsern etc.
Hoffe ich konnte dir helfen.....
Greeez Chia
Hoffe du meintest nicht mich, den ich hab nach einer Liste wie oben angegeben gesucht nicht nach einer Auflistung
Quote:
Originally Posted by Freak2011
Eher andersrum die Commandblöcke nehmen momentan nur Ids an(bei bestimmten sachen wie z.b Truhe mit sachen drin spawnen^^
Hoffe du meintest nicht mich, den ich hab nach einer Liste wie oben angegeben gesucht nicht nach einer Auflistung
Eher andersrum die Commandblöcke nehmen momentan nur Ids an(bei bestimmten sachen wie z.b Truhe mit sachen drin spawnen^^
Die ID gehen NOCH, die frage ist wie lange. Denke schon noch mind. 2-3 Updates, aber nicht mehr allzulange. Finde es zwar eig. schwachsinn, aber Jeb_, bzw. Dinnerbone, werden schon ihre Gründe haben. (Hoffen wirs. )
Gm Befehle - Mob, Item ID Liste? 08/27/2014 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo!
Könnte jemand einen Link zu einer AKTUELLEN Liste posten, auf der die IDs für Monster sowie für Items aufgeführt sind bzw. die aktuellen GM Befehle? Wäre sehr nett!
Danke im Vorraus :)
Item Value Liste 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heyho,
Ich suche für sämtliche neue Items (sprich das neue .DE-Zeug wie Phönixsiegel, Geschenke, Truhen, 60er-EQ usw) eine Art Value-Liste. Es ist äußert umständlich, immer in die Itemproto reinzugehen und irgendwelche Sachen zu suchen, nur um was auszuprobieren. Wäre nett, wenn jemand eine aktuelle Liste hätte, da ich bisher keine gefunden habe.
SmiLe
item liste mal wieder ^^ 10/31/2009 - Kal Online - 9 Replies hallo!kann mir jemand eine aktuelle,private server item liste gebenn?die meisten item lists hir sind veraltet,und da sind net ma geon bags usw drin
item liste usw.. ?? 12/18/2008 - Kal Online - 5 Replies sers..
boar ich google ich schon ne halbe stunde und benutz die forensuche schon ewig aber ich find die liste zum downloaden nicht mehr..
Da gabs mal liste da waren die ganzen items ids drin die ganzen monster ids usw...
könnte mir mal bitte jemand en link geben??
Liste mit Item-ids 05/31/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
ich hab auf einem Emu-Server angefangen also selber gemacht für v1.3 und dafür suche ich jetzt Listen mit Item-ids. am besten wär wenn Aschenbringer auch mit bei wär. Würde auch nen Karma bekommen! Thx schon mal im vorraus
mfg meta