Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad R funktioniert nicht mehr...

Discussion on Silkroad R funktioniert nicht mehr... within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 593
Received Thanks: 106
Silkroad R funktioniert nicht mehr...

Mahlzeit,

Habe mir gestern Silkroad R runtergladen doch sobald ich es starte kommt kurz nachdem das Patchfenster offen ist jedes mal Silkroad R funktioniert nicht mehr.
Habe das game schon neu runtergeladen im komp. modus als windows xp ausgeführt DEP aktiviert deaktiert bringt alles nichts.

Screen:


Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Asozial! is offline  
Old 10/27/2014, 12:50   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Blockt die Firewall oder das AV vielleicht einfach was?
Ansonsten würde ichs einfach mal neu runterladen.
Vielleicht ist da was schief gegangen.
fenster3000 is offline  
Old 10/27/2014, 14:11   #3
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 593
Received Thanks: 106
Neu runterladen hilft da nicht.
Firewall hat auch nichts blockiert.

Das Problem habe ich aber inzwischen gelöst ich habe die Datenausführungsverhinderung komplett deaktiviert danach ging es. (bcdedit.exe /set nx AlwaysOff)
Asozial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Silkroad R funktioniert nicht mehr...
10/27/2014 - Silkroad Online - 0 Replies
Mahlzeit, Habe mir gestern Silkroad R runtergladen doch sobald ich es starte kommt kurz nachdem das Patchfenster offen ist jedes mal Silkroad R funktioniert nicht mehr. Habe das game schon neu runtergeladen im komp. modus als windows xp ausgeführt DEP aktiviert deaktiert bringt alles nichts. Screen: http://puu.sh/cszF4/d2f13fd7da.jpg Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Silkroad Online Launcher funktioniert nicht mehr
02/06/2011 - SRO Private Server - 4 Replies
Hey dudes, i edited the Host in my media.pk2 for my Privateserver. So i can connect over the Launcher. But if i start over the Launcher this error appears: Silkroad Online Launcher funktioniert nicht mehr. What can i do?



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.