Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem hackshield

Discussion on Problem hackshield within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem hackshield

hi guys,
I have a problem: when i start SRO hackshild the game start but hackshield remaine on waiting for client..
How can i do??
thankyou so much

PS. sorry for my english
alessandrocescobolla is offline  
Old 02/24/2013, 16:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
no way
mohamed20016 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackshield Problem
01/23/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe leute hab ein problem mit dem Hackshield und zwar Der Patcher öffnet sich ganz normal dann klicke ich auf Spiel Starten und dann "HACK_SHIELD_UPDATE_ERROR" Hab Metin2 schon 2x Komplett von meinen Rechner entfernt & wieder neu heruntergeladen Klappt immer noch nicht
Problem mit Hackshield
03/20/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi com. Ich hab ein problem *.* ich hab mit metin2.de neu gedownloadet, hab gepatcht usw.. dann muss man ja beim ersten mal Hackishield zustimmen. Ich wollte eigentlicdh auf "annehmen" , habe aber ausversehen auf "ablehnen" gedrückt -.- immer wenn ich spiel jtz starte kommt "metin2.bin konnte nicht gestartet werden" Habe es mit neu downloaden probiert, aber kommt immer wieder des "metin2.bin konnte nicht gestarter werden" Weiß wer wie ich des wd zum laufen bring? xD
Hackshield Problem
12/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo elitepvpers ich habe ein fettes Problem mit meinem Metin2 hackshield. Und zwar wenn ich Metin2 Starte und nach dem Pachter das HS kommt bleibt es bei 100% hängen. http://img406.imageshack.us/img406/3170/gfgztztf. png
Problem mit HackShield
08/21/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi ich habe mir FantasyTennis bei Alaplaya runtergeladen,wollte dies nun zocken,aber jedesmal nach dem ich mich im Game eingeloggt habe bekomme ich folgenden Error "HError: AHNHS_ACTAPC_DETECT_HOOKFUNKTION" Die einzige programme die ich im Hintergrund laufen habe sind aber TeamSpeak3 und VDeck(brauch ich für die Soundkarte)....hab schon versucht das spiel mit Admin rechte zustarten (hab Client.exe usw die rechte gegeben) leider auch ohne Erfolg. Wenn ich versuch das game im Windows kompat....
Hackshield Problem
05/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Wie Schon Gesagt Habe Ich Ein Problem Mit dem Hackshield Ich Wurde Gerade Disconnectet Obwohl Kein Hack Auf Meinem Windows Ist. Das Problem Habe Ich Nun Öfters Wisst Ihr Was die Ursache Dafür Ist? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 22:55.