Du kannst es auch im Mt2 offi Forum nachlesen. Es ist einfach ein bug mit dem man leben muss. Eine lösung gibt es nicht. Außer ebend andauernde Neuinstallation
der ist auf deiner Festplatte im Metin 2 odner in Hackshield: HSupdate heißt der glaube ich wen das nicht geht musst du dir den HS ordner downloaden was ich gemacht habe und mir geholfen hat.
der ist auf deiner Festplatte im Metin 2 odner in Hackshield: HSupdate heißt der glaube ich wen das nicht geht musst du dir den HS ordner downloaden was ich gemacht habe und mir geholfen hat.
Hackshield Problem 01/05/2013 - Vindictus - 4 Replies Heyho
jedesmal wenn ich Vindictus spiele kommt nach kurzer Zeit Error von Hackshield.
Dieser meint das Hackshield irgend einen Hack gefunden hat und dann beendet sich das spiel. Schnelle hilfe wäre nett :)
MFG noki
Problem mit HackShield 08/21/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hi ich habe mir FantasyTennis bei Alaplaya runtergeladen,wollte dies nun zocken,aber jedesmal nach dem ich mich im Game eingeloggt habe bekomme ich folgenden Error "HError: AHNHS_ACTAPC_DETECT_HOOKFUNKTION"
Die einzige programme die ich im Hintergrund laufen habe sind aber TeamSpeak3 und VDeck(brauch ich für die Soundkarte)....hab schon versucht das spiel mit Admin rechte zustarten (hab Client.exe usw die rechte gegeben) leider auch ohne Erfolg. Wenn ich versuch das game im Windows kompat....
Hackshield Problem 05/18/2010 - WarRock - 13 Replies Wie Schon Gesagt Habe Ich Ein Problem Mit dem Hackshield Ich Wurde Gerade Disconnectet Obwohl Kein Hack Auf Meinem Windows Ist. Das Problem Habe Ich Nun Öfters Wisst Ihr Was die Ursache Dafür Ist?
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Problem mit Hackshield !!! 07/22/2008 - Kal Online - 9 Replies Oha Oha wenn ich Starten will, sagt er bei Hackshield immer "Datei nicht gefunden" oder sowas in der Art... oder "Datei falsch installiert"... Ich weiss es auch nicht :(
Habe mir auch diesen FU Rootkit ding da runtergeladen und probiert. Hier folgender Fehler:
http://www.hochladen.info/img/epNkWdmxzsNh5Im
Habe Vista Home Edition ..
Wäre für hilfe sehr dankbar !
Hackshield Problem 02/18/2008 - Kal Online - 8 Replies Wie kann ich Kal- P server 2x öffnen?
Ich versuche einen p-server 2x zu öffnen
doch wenn ich es ne minute an habe ( 2x )
dann kommt ne meldung : There is a problem of anti hacking
Und dann schliest es sich.
Wie kann ich das vermeiden ?
Was ich schon versucht habe:
Kompalitibität oder wies geschrieben wird umgestellt
Halt kal 2x kopiert ne :D
System 2 mal auf --> 2benutzer