Fatal errror: failed to load platform modules 05/02/2011 - Counter-Strike - 9 Replies ja ich kann kein CS:S mehr spielen/starten denn bei steam is irgendetwas kaputt, naja immer kommt die fehler meldung "Fatal errror: failed to load platform modules" kann mir da jemand weiter helfen?
mfg
MV Renames Core und Library Error 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
ich habe mir heute eine neue virtuelle Machine
gemacht, habe dort auch FreeBSD und Swap und so installiert.
Auch MySql ist bereits installiert, jetzt habe ich folgendes Problem,
zuerst habe ich erstmal meine DB unter /var/db/mysql kopiert, alles gut und schön. Dann hab ich die "Besseren normalen Serverfiles" installiert.
Als ich dann
cd /usr/gravita/game
sh start.sh
eingegeben habe kommt folgender Fehler:
LOG (failed to load image) Fehler beim starten 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com,
wenn ich den Server HeavenMt2 starten will kommt immer eine Meldung namens:
LOG
Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/pattern/Board_Corner_Ricght.Bottom.tga)
und dann Fenster mit lauter ???????.
Kann mir da jemand helfen? hab 3 mal neu gepatcht und pc neugestartet und es klappt immer noch nicht ._.
Css Failed to load sound 06/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hallöchen hab einen Fehler beim mir in CS:S
Also.. ich kann bei mir Sounds laden aber ich kann sie irgendwie nicht abspielen
andere können die sounds hören nur ich nicht <.<
da kommt immer :
Failed to load sound "\winsounds\terwin\twin13mg.mp3", file probably missing from disk/repository
Hoffe mir kann einer Helfen :(
Microsoft Visual C++ Rutine Library error 11/23/2008 - Silkroad Online - 6 Replies Hi! I get this strange error everytime when I pess start bot(after10-20seconds).
What I have to do?
I have windows vista,agbot+loader..
Please help me, thx anticipated!