Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2Fragen über SROKING...

Discussion on 2Fragen über SROKING... within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
2Fragen über SROKING...

1.Wenn man sich das kauft gibts es noch mutli client oder wurde der abgeschafft?
2.Kauft der bei medizin Lieferanten ein oder nur im richtigen Laden?

Danke im Voraus
timptuj is offline  
Old 03/25/2012, 16:51   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Wenn du das nächste Mal eine Frage hast, stelle sie auf Englisch und Detusch und zwar in einem Thread.
Du hast deine Antwort ja bereits bekommen in dem englischen Thread.
Disco Teka is offline  
Reply

Tags
kauft, loop, multi client, pots, sroking


Similar Threads Similar Threads
2fragen
02/09/2012 - AutoIt - 5 Replies
wie mache ich das , das ein programm im vordergrund steh (vor der start liste) das man wenn man woanders hin klicken will das dan ein kleiner error ton kommt und man nirgends anders hinklicken kann ! wie mach ich das ? 2.wie mache ich das , das ich was in den autostart setze ?
2fragen (:
09/06/2011 - Combat Arms - 22 Replies
hallo leute hab 2 fragen an euch (: 1- wie levelt man am schnellsten ( KEIN QR) 2- ich weis, das bettel verboten ist,.. aber ich wollt ma fragen ob ihr mir grey hisec key's giftet, oder black hisec key's (: ihr bekommt auch ein THX in mein Youtube Video oder durch MP (: mein ingame name: BayKiller77 (bitte kein spam von "er wird gebannt usw")
2Fragen
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute ich suche den gm code von der geschlechtswandelung. Und wie bekomm ich das beim crank client weg das das so zehlt so 1 2 3 4 5 6 will das da nur steth du wirst verbunden oda fehler mfg
2Fragen!!!
12/26/2010 - WarRock - 7 Replies
Ist es normal wenn man Unl.Ammo bei Zombies macht dass es TotaL CRASHT & wofür sind Cham's?
2Fragen
10/19/2010 - Main - 3 Replies
Frage 1 : mein Freund hat das Probl. das bei ihm steht Active Desktop wieder herstellen und wie behebt man das Problem? Frage2 : Kann ich ohne Router (nur über dieses andere Teil das mit Router verbunden wird) W-Lan? danke im voraus 100%THX =) MFG BL00DSTYl3



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.