Gibs noch nen multihack der nach patch am 14.12. mit 1-hit und atk speed geht? 01/03/2010 - Metin2 - 10 Replies die hauptsächliche frage steht ja schon in dem titel^^. mir is aufgefalln dass sämtliche multihacks von m2-tools nich mehr richtig gehen - das weiß ja jeder hier. es geht kein porten, kein atk speed und kein 1-hit ohne dass man gekickt wird. allerdings war ich ma wieder im roten reich (bin blaues, s11) einkaufen weils dort billiger is - und mir is aufgefallen: da sind extrem viele hacker unterwegs. bei uns im blauen nich so sehr - moblock, wallhack, movespeed OK aba mehr auch nich. da im roten...
Geht Modelchange überhaupt noch? 04/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
Habe mir jetzt die wowme.exe für 3.0.9 geholt und mal wieder damit angefangen. Habs per hexeditor nach nem guide hier versucht, leider ohne erfolg, dann auch mit mpq's für racechange usw aber nichts hat funktioniert, geht das eigentlich noch oder garnicht mehr?
mfg
Modelchange noch sicher nach 2.2? 10/23/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Ja nochmal ne frage wegen der sicherheit des Modelchanings nach 2.2^^
Ich weiß zwar das Modelchanging recht ungefährlich ist, ich frag trotzdem um sicher zu sein euch experten :D
Also wie ihr wisst haben sich die Scan richtlinien seit 2.2.2 geändert, wo drin steht das Blizz nun den World of Warcraft Ordner durchscannen dürfen, wäre es dabei möglich das die die Modelchange MPQ entdecken, auch wenn diese nur Characterchanges beinhaltet? (z.B. Taure zu blutelf)?
Ich bin mir grad nämlich...
Modelchange nach Patch 2.2 10/08/2007 - World of Warcraft - 20 Replies Hallo,
Heute ist ja das neue Patch 2.2 rausgekommen! Dann hab ich wow wieder mit modeleditfix geöffnet und dann hab ich n error bekommen! :/ Hab schon hier ins Forum geguckt aber ich finde nix, vllt hab ich nicht gründlich gesucht ~.~! Kann mir evtl. einer helfen?;) Braucht man vllt ne neue modeleditfix.exe die mit dem patch 2.2 funktioniert?!