|
You last visited: Today at 14:39
Advertisement
Nuker
Discussion on Nuker within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.
02/14/2011, 00:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Nuker
Hallo ich denke dieses Thema wurde schon zich mal durchgesprochen aber ich wollte persöhnlich nochmal fragen ich bin am schwanken zwischen SS-Nuker oder Spear-Nuker was ist besser im PvP und wie Skille ich das Build dann?
bitte um Hilfe
mfg gurki27
|
|
|
02/14/2011, 00:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 475
|
Es gibt viele Möglichkeiten .. wie etwa Full Int oder Hybrid, Main Light und Main Fire, oder eben Spear oder SS .. und im Endeffekt ist es Geschmackssache.
Die Vorteile und Nachteile liegen auf der Hand, mit Spear hast du mehr HP, und teilst mehr Schaden aus, mit SS hast du viel mehr Defence, und teilst mit den Chains Debuffs aus + du hast Knockdown und Stab Attacks.
Bei Light und Fire scheiden sich auch wieder die Geister, was mehr sinnvoll und welches stärker ist .. im Endeffekt musst du selbst sehen was dir mehr gefällt und was dir lieber ist.
Mein Geschmack trifft SS Nuker Fire Ice am ehesten, entweder Full Int oder leicht Hybrid je nach Geschmack ..
|
|
|
02/14/2011, 08:11
|
|
Received Thanks: 355
|
also ich würde einen Spear nuker machen, den auf full INT die stats verteilen.
Danach würde ich ice, light und heuskal skillen.
denn light -> mag atk + nukes die von mobs zu anderen abspringen
ice -> phy deff (braucht man ja als nuker) -> flächen nukes (ice rain)
heust -> soul und ghost serie sowie fanning und den passive buff der HP gibt.
so kannste erst nen lightnuke reinhauen, dann wenn die mobs zu dir kommen kannste icerain machen oder au nen ghos spear dann sind se weg.
WICHTIG: snow shield net vergesse ^^
|
02/14/2011, 22:34
|
|
|
aber kann man nicht da irgend wie eins was richtig gut ist ... weil irgendwie würde ich alles aufeinmal nehmen wenns gehen würde  wie ihr schon gesagt habt spear hat vor teile ebendso wie sword shield und dann mit fire ice oder light ice.
|
|
|
02/15/2011, 00:02
|
|
|
Beides ist gut, beides ist schlecht, kommt immer auf den Spieler an und wieviel Zeit und Geld du darin investierst..
|
|
|
02/15/2011, 00:05
|
|
|
Echt Geld werde ich nicht investieren und ich denke ich nehme diesmal fire ice aber halt nur noch die frage ss oder spear  die ewige frage
|
|
|
02/15/2011, 07:51
|
|
|
ich würde auf Fire verzichten...
denn anstelle von fire kannste light skillen welches dir mag atck + gibt durch buffs ausserdem kannst du dann schneller rennen und hast ne höhere parry ratio...
und fire gibt phy atck und mag def... und von dem haste als nuker genug und/oder brauchstes nicht ^^
ice ist sowieso pflicht wegen snowshield und phy def buff.
denn Fire bringt eig. nur etwas für STR chars ODER für element nuker ^^
jedoch fehlt dir dann ein Waffenmastery, welches dir gute passive buffs geben kann...
|
02/15/2011, 08:00
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 148
|
ich finde lightnuker am besten
|
|
|
02/15/2011, 14:21
|
|
|
Beides hat wieder Vor wie Nachteile, ich hatte zu meiner Zeit (100 Cap) einen Hybrid Fire Ice SS Nuker in der Gilde der immer Plvlt hat, sein Char war alles andere als schwach, der hat so einige weggehauen im PvP .. im Endeffekt kommt es aber wieder auf die selbe Grundlage raus = Wieviel Geld, Wieviel Gold, und Wieviel Silkitems ..
Ich rate dir erstmal zu Spear, der Schaden ist höher, und sonst teilst du anständig Schaden aus .. du kannst ja erstmal alles auf Int setzen, und später (ab 90~) überlegen ob Spear auch sicher dir zusagt, und ob du weiter auf Int setzen willst, oder doch lieber einen 10:1 oder 9:2 Hybriden daraus machen möchtest.
Zuguterletzt musst du bei Spear, nur dich auf ein Item konzentrieren (also ein anständiges Spear zu finden) wo hingegen bei SS du schon ein Sword und ein Shield haben musst was dich letztendlich mehr Gold kostet ..
|
|
|
02/15/2011, 14:27
|
|
|
jedoch ist bei Spear später um so wichtiger, dass du ein gutes set hast, da du auf den Schild verzichtest, der dem SS nuker das überleben sichert.
min +5 oder sogar SON+5 mit guten stats und guten blues.
(aber das ist im pvp ja eigentlich normal ^^)
|
02/15/2011, 21:31
|
|
|
danke leute ich find gut das ihr so fleißig geantwortet habt aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden   also wenn ich spear nehme fire ice oder light ice? und bei ss fire ice oder light ice?
|
|
|
02/15/2011, 21:48
|
|
|
ich tendiere zu Spear Nuker fire ice und garment was haltet ihr davon?
|
|
|
02/15/2011, 21:55
|
|
|
Also in dem Fall würde ich dir zu Protector raten, weil du mit Fire schon deftig Magical Defence hast (zudem bist du ja Int geskillt egal ob Full Int oder Hybrid), und durch Protector gewinnst du eben noch etwas an Physical Defence dazu, was du unbedingt gegen Str Chars brauchen wirst!
Ob du jetzt Spear oder SS nimmst bleibt dir überlassen, schau dir mal per Youtube paar Vids an, vielleicht kannst du ja dem was abgewinnen. Und ob nun Fire Ice oder Light Ice ist Geschmackssache ..
|
|
|
02/16/2011, 08:00
|
|
|
wenn du full INT bist würde es sich sogar empfehlen armor zu nehmen...
jedoch ist das Problem dass du 20% langsamer bist und 20% mehr MP für deine skills benutzt als bei Garment ^^
was wiederum heisst, dass auch den Snow Shield 20% mehr MP frisst.
also wenn du vor hast immer schön braf zu pimpen und blues und + zu machen könntest du Armor nehmen.
Ansonsten würde ich dir auch zu Protector raten, da der MP und Speed- Verlust nur bei 10% liegt.
Und 10% kann man schon nur mit ein Bisschen INT auf dem Set wieder wett machen xD
Wichtig ist nur, dass du als STR char garment nimmst, jedoch ist es für INT chars nicht empfelenswertt ^^
|
02/28/2011, 22:32
|
|
|
hey ich bins mal wieder mit einer ähnlichen frage blos diesmal etwas genauer für isro SS Nuker Bicheon Cold aufjeden fall und dann weiß ich nicht light oder fire?
|
|
|
 |
|