I keep getting a data Cannot find the file.c39 error when my euroshaiya patch is updating, anyone know what this is? I have never played euroshaiya before, this is my first time with the patch and all. Any help would be appreciated, thanks
Warrock Updater Problem !!! 06/13/2010 - WarRock - 1 Replies Also wenn ich Warrock starte kommt zuerst ganz normal das erste kleine Fenster dann drück ich OK, und jetzt kommts: der Updater hat fertig upgedatet aber der Game Start Button bleibt grau so das ich nicht draufdrücken kann!
Bitte helft mir schnell mein Prem ist bald aus !!! :(
Hab Windows Vista 32 bit home premium
Problem mit Warrock Updater 06/12/2010 - WarRock - 12 Replies Hi Leute,
und zwar habe ich ein Problem mit dem WR Updater.
Ich kann i-wie nicht den Game-Start Button drücken.
Ist Warrock grade down oder was?
[INFO]Warrock Updater Problem 06/12/2010 - WarRock - 3 Replies Ich poste für euch mal gute News,
diese sind vor einer Stunde erstellt worden sind von Gamersfirst auf Facebook, ich freu mich schon drauf :D
Englisch:
Deutsch(kurz):
Ich hoffe ich konnte ich eine erfreuliche Nachricht überbringen :P
Problem: Pserver- eigener Updater? 03/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi zusammen!
Bin grade die ganze Zeit dabei einen Updater zu erstellen (seit ca. 3 Stunden)
und komme hier echt nichmehr klar.
Ich habe den Client und die Files von Sedrika's Server-Files geladen (v14 Offi-Files) und wollte nun ein Updater erstellen. Ich habe also die Flyff.exe mit einem Hexeditor geöffnet und folgendes gemacht :
Im Offset 0x69160 - 0x69170 die Patchadresse auf meinen Root geändert.
Offset 0x691C0 - 0x691F0 > Acc.Registrations-Page
Offset 0x691F0 - 0x69210 >...
kal INT updater problem 01/14/2010 - Kal Online - 13 Replies Ahoi.
Wollte nach ner Zeit lang mal wieder INT zocken musste aber feststellen, dass es nen kampf ist Kal überhaupt zum laufen zu bekommen...lol
Ich benutze Windows Vista 64-Bit.
Ich starte den Updater (als Admin)
darauf bekomme ich schon folgende Fehlermeldung:
Exception.exe funktioniert nicht mehr
Ok, updater funzt trotzdem, ABER..sobald dieser fertig ist (was immerhin 5 stunden dauert...) kackt die engine.exe ab und ich darf den updater nochmal neu starten und alles nochmal neu...