Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem: Pserver- eigener Updater?

Discussion on Problem: Pserver- eigener Updater? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Problem: Pserver- eigener Updater?

Hi zusammen!

Bin grade die ganze Zeit dabei einen Updater zu erstellen (seit ca. 3 Stunden)
und komme hier echt nichmehr klar.

Ich habe den Client und die Files von Sedrika's Server-Files geladen (v14 Offi-Files) und wollte nun ein Updater erstellen. Ich habe also die Flyff.exe mit einem Hexeditor geöffnet und folgendes gemacht :

Im Offset 0x69160 - 0x69170 die Patchadresse auf meinen Root geändert.
Offset 0x691C0 - 0x691F0 > Acc.Registrations-Page
Offset 0x691F0 - 0x69210 > Kleines Patchfenster
Offset 0x69210 - 0x69220 > Die URL, die oben im Patcher angezeigt wird

Dann bin ich im Editor ganz nach unten gescrollt und habe dort bei
0xC9010 patcher/files eingetragen.

Dann habe ich alles notwendige auf dem ROOT erstellt und die Patch-Dateien dort eingefügt.

Die Flyff.exe lädt die Patches, allerdings kann man das Spiel nichtmehr starten. (Habe auch die Flyff.A Datei gelöcht, es geht nicht!)

Hoffe mir kann jemand helfen !

Lg
Syrixo
syrixo is offline  
Old 03/31/2010, 06:12   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Macht es andauernt patches ?
Und wenn du die flyff.a löscht, musst du auch die flyff.b löschen.
Sedrika is offline  
Old 03/31/2010, 07:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Nein, er Patcht einmal. Wenn ich den Updater das 2te mal starte Patcht er nichtmehr, außer ich änder die Dateien auf dem Server.

Flyff.a und Flyff.b sind beide gelöcht. Der Client startet zwar, bleibt aber "hängen" und Reagiert dann nichtmehr.

*** Updater funktioniert, danke trotzdem. Es lag an der Data2.sub, die war irgendwie nie .gz gepackt.
syrixo is offline  
Old 03/31/2010, 10:37   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Dann ist dieses Problem ja geklärt =)

#Closerequest
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver Problem [EIGENER]
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Epvpers Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema schonmal gab, ich habe zumindest in der sufu keins gefunden. Also Ich habe eine Frage zu meinem metin2 Pserver. Die Sache ist die das der Pserver von mir 5-8 sekunden Nachhängt Mein Kumpel hat auch einen Pserver und dieser hängt gar nicht nach. Wir haben gleichviel arbeitsspeicher (Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) Die internetleitung ist auch gleich. Liegt es vielleicht an der grafik karte oder dem Prozessor?...
[EIGENER]Pserver Problem
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema schonmal gab, ich habe zumindest in der sufu keins gefunden. Also Ich habe eine Frage zu meinem metin2 Pserver. Die Sache ist die das der Pserver von mir 5-8 sekunden Nachhängt Mein Kumpel hat auch einen Pserver und dieser hängt gar nicht nach. Wir haben gleichviel arbeitsspeicher (Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) Die internetleitung ist auch gleich. Liegt es vielleicht an der grafik karte oder dem Prozessor?...
[Eigener PServer] Problem
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hab ein Problem mit meinem eigenen PServer. Immer wenn ich ienloggen will steht Konto existiert nicht. Was soll ich da tun?
Eigener Pserver Problem!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie kann man auf den Pserver eines Freundes connecten? (der server läuft nich über hamachi) er wurde mit diesem TuT erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html Bitte antwortet mir schnell und oft ;)
Eigener Pserver Problem!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com. Ich habe Folgendes Problem Ich habe meinen Privat Server genauso eingerichtet wie es in der Anleitung hier in Epvp beschrieben ist. Es Funktioniert auch mit dem Connecten doch wenn ich Metin dann starte und mich einlogg mit Rain und 12345 als PW Schließt sich Metin auf einmal. Es steht auch da dass es eingeloggt hat aber es geht dann eben einfach zu. Bitte Helft mir :handsdown: Danke im Voraus!

All times are GMT +1. The time now is 08:14.