Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Multihack

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,725
Post Frage zu Multihack

Hi,

ich arbeite grade an nem Multihack für Shaiya DE. Speed is schon drinne, aber ein Zoomhack darf bei nem Multihack natürlich nicht fehlen.
Jetzt meine Frage zum Zoom: Ich hab schon die Adresse für den Zoom gefunden, aber wenn ich den Wert freeze und dann vergrößere/verkleinere, dann zoomt Shaiya zwar für ne halbe Sekunden oder so weiter weg, aber dann springt es die ganze Zeit zwischen dem ursprünglichen Zoom und dem eingegebenen Value hin und her.
Hat Shaiya denn einen Schutz gegen Zoom Hack?^^
Oder hab ich einfach die falsche Adresse (hab im Value type "Float" gesucht und dann durch probieren die Adresse herausbekommen )?
Und vor allem: selbst wenn ich den Zoom beliebig umgehen kann, wie kann ich dann die "Sperre" umgehen, wie weit man wegzoomen kann? (damit ich halt über die normale Zoomentfernung hinauszoomen kann )

Ich hoffe ihr habt die fragen verstanden.

mfg Frezee

€: Wenn ich grade schon nen Thread aufmache, dann wollt ich noch ein paar andere Fragen stellen:^^
- wenn man nen Unsichtbar Hack macht, ist das dann nur Clientside? Oder sehen das alle? (bzw. dann nicht mehr xDD)
[gelöst]: andere sehen es leider nicht...

- ist es eigentlich möglich, den MoveSpeed beliebig hochzudrehen? Wenn ich das Value über "Sehr schnell" hinaus verändere, dann wird Ingame angezeigt, dass ich mich nicht bewegen kann... -.-
- den Attackspeed zu hacken ist ja kein Problem. Er führt dann jedoch nur die Schläge schneller aus und die Zeit zwischen 2 Schlägen bleibt gleich. Er wartet mit dem schlagen dann immer 2 sec oder so.. Das bringts dann iwie ned wirklich^^
- kann man für Shaiya auch so einen 1Hit Hack (das bezeichnet, dass der Chara immer die gleiche Schlagart ausführt (also z.B. den doppelten Schlag da^^) und nicht, dass die Mobs mit einem Schlag down sind) wie in Metin2 machen?^^
- habt ihr sonst noch Ideen, was ich in den Multihack mit rein packen könnte?^^



Frezee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 88
Received Thanks: 22
ich hätte da ja eine idee es gibt einen bestimmte teleporthack in Metin2 der mir einfach in shaiya fehlen würde einfach auf map drücken und man erscheint da lässt sich das irgendwie einrichten da bei den anderen teleporthacks man hinläuft hochspringen hilft auch nichts unter die erde nich wirklich das einzig gute was ich gefunden habe is climp da kannste deinen weg bischen verkürzen


Telomir is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Telomir View Post
ich hätte da ja eine idee es gibt einen bestimmte teleporthack in Metin2 der mir einfach in shaiya fehlen
Um sich in Shaiya zu porten, muss man glaube ich die game.exe verändern.

Aber bleibt bitte beim Thema und spammt ned rum.
Frezee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,336
Beim Zoomen ist es nicht anders. Erstmal musst du schauen, wo der Client den Zoom-Wert umändert (z.B. mit Cheat Engine oder ollydbg) und dann musst du den jeweiligen Code verändern.

Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
- wenn man nen Unsichtbar Hack macht, ist das dann nur Clientside? Oder sehen das alle? (bzw. dann nicht mehr xDD)
Ich bezweifle, dass man für andere auch unsichtbar ist.

Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
- ist es eigentlich möglich, den MoveSpeed beliebig hochzudrehen? Wenn ich das Value über "Sehr schnell" hinaus verändere, dann wird Ingame angezeigt, dass ich mich nicht bewegen kann... -.-
Kannst du beliebig hochdrehen, nur wenn der Speed zu hoch ist springt der Charakter zurück. Wenn man den Client verändert, kann man jedoch unendlich schnell laufen (weiß nicht, ob das immernoch geht. Aber als ich gespielt habe, konnte man den Speed so auf 20x drehen). Ohne Client-Veränderung kannst du maximal doppelt so schnell laufen ohne zurückzuspringen.

Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
- den Attackspeed zu hacken ist ja kein Problem. Er führt dann jedoch nur die Schläge schneller aus und die Zeit zwischen 2 Schlägen bleibt gleich. Er wartet mit dem schlagen dann immer 2 sec oder so.. Das bringts dann iwie ned wirklich^^
Ob das geht weiß ich nicht. Man kann durch Client-Modifikationen die Animationen rausnehmen, aber ob der Attackspeed dann auch Serversided schneller ist weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.

Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
- kann man für Shaiya auch so einen 1Hit Hack (das bezeichnet, dass der Chara immer die gleiche Schlagart ausführt (also z.B. den doppelten Schlag da^^) und nicht, dass die Mobs mit einem Schlag down sind) wie in Metin2 machen?^^
Noch nie ausprobiert.


ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Beim Zoomen ist es nicht anders. Erstmal musst du schauen, wo der Client den Zoom-Wert umändert (z.B. mit Cheat Engine oder ollydbg) und dann musst du den jeweiligen Code verändern.
Das hab ich ja gemacht, aber dann hat der Zoom total durchgedreht und hat dauernd hin und her gezoomt. Und wenn ich den Wert erhöhe, dann hebe ich doch noch nicht die "Sperre" für den Zoom auf, oder?
Frezee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,336
Mit Cheat Engine:
Adresse, die du ändern willst, in die Liste nehmen.
Rechtsklick -> Find out what writes to this address.

Dann hast du den Teil im Programm, der die "Sperre" ist wenn du so willst.
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Beim Zoomen ist es nicht anders. Erstmal musst du schauen, wo der Client den Zoom-Wert umändert (z.B. mit Cheat Engine oder ollydbg) und dann musst du den jeweiligen Code verändern.


Ich bezweifle, dass man für andere auch unsichtbar ist.
Nein, für andere ist man leider nicht sichtbar.

Kannst du beliebig hochdrehen, nur wenn der Speed zu hoch ist springt der Charakter zurück. Wenn man den Client verändert, kann man jedoch unendlich schnell laufen (weiß nicht, ob das immernoch geht. Aber als ich gespielt habe, konnte man den Speed so auf 20x drehen). Ohne Client-Veränderung kannst du maximal doppelt so schnell laufen ohne zurückzuspringen.

Also hab ich wahrscheinlich die falschen Adresse, oder?



Ob das geht weiß ich nicht. Man kann durch Client-Modifikationen die Animationen rausnehmen, aber ob der Attackspeed dann auch Serversided schneller ist weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.

Noch nie ausprobiert.
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Mit Cheat Engine:
Adresse, die du ändern willst, in die Liste nehmen.
Rechtsklick -> Find out what writes to this address.

Dann hast du den Teil im Programm, der die "Sperre" ist wenn du so willst.
Das probier ich mal.

Dickes Thx.
Du hast GameHacking voll drauf. xD Sieht man schon an deinen Guides^^

// in diesem Fall ist es nicht "das" Teil im Programm, sondern "die" Teile... Um genau zu sein 327 Stück... =/
Wie find ich denn da den richtigen raus?^^

//2 hab jetzt das richtige... bloß ruckelt es weiterhin so wie vorhin.

//3^^ ich glaube langsam, dass es unmöglich ist, für Shaiya nen Zoomhack zu machen. =/ Ich hab es zwar geschafft, dass es weiter wegzoomt, aber ich kann dann den Bildschirm dann nicht mehr drehen. Der Zoom ist nämlich von 4 verschiedenen Adressen abhängig und wenn eine nen anderen Wert annimt, nehmen die anderen den Wert auch an. Dann kann ich den Bildschirm nicht mehr bewegen und kann nicht näher ranzoomen. Wenn ich die anderen Adressen auch noch einzeln freeze und verändere dann stockt es so... -.-

Von dem Problem mit der "Sperre" mal abgesehen. xD

Oder ich bin schlicht und einfach zu doof um nen Zoomhack zu machen. >.<
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Also bisher immernoch kein funktionierender Shaiya DE Multi client erhältlich?
Kam mit dem tutorial nicht weit


JJs9 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Multihack 2.6
Hallo Bei 2 Kollegen und mir funktioniert der Hack nicht mehr. Sobald man ihn öffnet während man im Spiel ist stürzt 4Story mit irgendeiner...
8 Replies - 4Story
[FRAGE-Zu] : Multihack
Hi Elitepvpers! Ich habe eine frage : Gibt es im moment einen multihack, wo man nicht sofort gekickt wird, wenn man attackspeed/1Hit attack an...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Frage zu multihack 4.0
Moinsen also ich habe mir multihack 4.0 gedownloaden + die zip datei usw... dann hab ich alles gemacht und wenn ich metin mit der moblock.zip da...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Multihack Frage!
hallo ich versteh das mit dem multi hack dings da nicht ich hab das teil bin banjo aber komme i-wie nicht weiter könnt ihr mir helfen? also...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Frage zu M2 Multihack 1.83
bei mir kommt ein Fehler wenn ich den hack anmache. Es steht "Can´t get process id" wie kann ich das wieder ändern. Ich war kurz weg da hat mein...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.