Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend Elitepvpers,
Ich habe eine Idee gehabt zu den 3 Event Rüssis, aber leider kann ich ein Teil der Quest nicht selber schreiben :(
Kann mir jemand den Teil schreiben?
Ich möchte:
Wen ich eine bestimmte map betrete (die mapindex ist 81), das die aus den Roten reich das Item 11915 bekommen, die aus den gelben reich das item 11916 bekommen, die aus den blauen reich das item 11917 bekommen, je einmal, aber erst 10sec nach dem sie diese map betreten haben.
Ich wär euch verdammt...
Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE! 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo , Leute!
Ich habe einen Problem mit der HP von meinen DynDNS Server.
Unszwar den :
http://img3.imagebanana.com/img/grdhn383/thumb/Pr oblem.png
Wenn die seite nicht gehen würde , würde doch da stehen "Fehler : Server wurde nicht gefunden" , Aber da steht "Fehler : Zeitüberschritten"
oder so.
Bitte um eine Lösung.
MfG
BaTu