Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EP6 Komplett...

Discussion on EP6 Komplett... within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
EP6 Komplett...

Abend.

Ich versuche gerade EP6 komplett zu installieren +game.exe, jedoch kommt ein Fehler der es mir unmöglich macht.

Die folgenden .lua Dateien gibt es nämlich nicht:

Quote:
2012-06-03 22:11:11 cannot open .\Data\Lua\147.lua: No such file or directory

2012-06-03 22:11:11 cannot open .\Data\Lua\133.lua: No such file or directory
Hat vielleicht jemand eine Idee?
cypherxxl is offline  
Old 06/04/2012, 11:32   #2

Received Thanks: 7
dir fehlen die lua files für den server am besten nimmst du die von nem ep 5 oder tiefer da findest du die unter psm_client\bin\data\lua
BVT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 14:35   #3

Received Thanks: 50
Das weiß ich ^^

Ich habe ep5, und dort sind die nicht mit drin.

es sind welche da, aber nicht diese.
cypherxxl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Komplett System 800€
05/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey mein Freund sucht ein Pc komplett System. Er braucht alles also Monitor, Boxen, Tastatur, Maus, Computer und hat keine alten sachen die er weiterverwenden kann. Nur das Betriebssystem (Windows 7 Ultimate 64 Bit) ist vorhanden. Der Pc ist zum Gamen gedacht. Alles zusammen und Zusammengebaut sollte Maximal 800€ kosten. (weniger ist auch nicht schlecht ;) ) . Der Pc sollte zusammen gebaut ankommen. Ich weiß es kostet bei Mindfactory 80€ jedoch hat er keine ahnung von Computern und ich keine...
EQ2 ist nun komplett F2P
01/04/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo ePvP, wollte nur mal reinschauen und bescheid sagen, dass EQ2 nun Komplett F2P ist. Viele von euch denken doch, das doch nen Alter Schuh, denn EQ2 startete ja letztes Jahr mit "Everquest 2 Extended" ins F2P/Abo-Modell. Doch seit einigen Tagen ist Everquest 2 nun auch auf allen Live-Servern kostenlos Spielbar. Wie SOE vor einigen Tagen verkündete startete EQ2 mit neuem Slogan und vor allem Ohne Abogebühren in ein neues Norrathanisches Zeitalter. Mit dem F2P Launch können sich auch...
[S] WoW Komplett
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Suche World of Warcraft komplett Paket Biete Paypal / Überweisung Bitte nur über Ebay. (kb auf scamm)
Komplett PC für 600€
05/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Komplett-PC für maximal 600€. Ich will einen Sixcore und mindestens 8GB RAM und eine 1GB GraKa. Es sollte Tastatur,Maus und Monitor dabei sein. MFG
GW Komplett
08/04/2009 - Guild Wars Trading - 12 Replies
VK Acc: 48 Monate alt - Non PlayNC - leere Lvl20 Chars (werden auf wunsch gelöscht) Nehme nur Z-Keys ! Angebote können via PN gestellt werden.

All times are GMT +1. The time now is 14:45.