Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod um GM zu werden

Discussion on Cod um GM zu werden within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Cod um GM zu werden

hey leute,

habe nen shaiya server über hamachi... und wollte meinem kumpel GMrechte geben nun geht das nicht mit dem befehlt wollte fragen ob es da nen cod gibt den er eingeben kann das er GM ist (also das er sich selber GMrechte geben kann) ???
Lillime71 is offline  
Old 01/31/2012, 18:01   #2
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Das wäre doch recht fatal, wenn sich jeder per Code GM-Rechte geben könnte. Zum Glück geht das nicht^^
Du musst dem Account von deinem "Kumpel" die GM-Rechte in der Datenbank [PS_UserData].[dbo].[Users_Master] geben.
AnyChat is offline  
Old 01/31/2012, 18:01   #3
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Geh in deine Datenbank, und gib seinem Account den Status 16.
Darf man fragen was für einen "Befehl" du benutzen wolltest?
[Dev]Ansem is offline  
Old 01/31/2012, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
habe gehört es sollte mit /give name GM gehen aber daruf hatte nix reagirt
Lillime71 is offline  
Old 01/31/2012, 18:09   #5
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Du kannst es auch per Querie machen:

1. Geh in die Datenbank
2. Klick auf "Neue Abfrage"
3. Gib folgenden Code in das neue Fenster ein und änder "Accountname" in den Accountnamen deines Kumpels:
Code:
UPDATE [PS_UserData].[dbo].[Users_Master]
SET Status= '16'
WHERE UserID= 'Accountname'
4. Klick auf "Ausführen"
5. Fertig.
AnyChat is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2012, 17:09   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
es gibt einen code, der wird aber als exploit bezeichnet und funktioniert nur auf EP5 und auf nicht gefixten Servern...
dirksen95 is offline  
Old 02/02/2012, 20:46   #7
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by dirksen95 View Post
es gibt einen code, der wird aber als exploit bezeichnet und funktioniert nur auf EP5 und auf nicht gefixten Servern...
den gibt es, und zwar folgenden:

Code:
0777addgm
aber da der Thread-Ersteller einen Freund zum GM machen möchte, und 99% aller Server diesen Trigger bereits entfernt haben ist es sehr unwahrscheinlich das der noch irgendwie funktioniert, oder das in diesem Thema mit diesem "exploit" geholfen werden kann.
[Dev]Ansem is offline  
Old 02/03/2012, 20:37   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
naja ich habe es schon geschafft 6 server zu finden doch nach 1min mit dem bug allen Admins den fix mitgeteilt
dirksen95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
Wie GM werden?
01/10/2011 - Lin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich habe seit kurzem einen P Server erstellt, nur weiss ich nicht wie ich GM werde. Ich hab mich in der DB umgeschaut und dass Access 1 für Admin steht. In dem Test Acc, hab ich dann auch bei Access level 1 eingeben. Trotzdem, wenn ich z.b: /set_level 70 eingebe, steht dass es ein falscher befehl sei. Wie mache ich mich nun zum GM und woran erkenne ich das? Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Kintyro
hi^^ will mal gm werden
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi pls wenn ihr ein p server habt kann ich da gm werden und wenn ich dann was falsch mache könnt ihr mich sofort rausschmeißen ^^:handsdown:
GM werden
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey alle zusamm, also ich such eun server wo ich gerne gm wäre es liegt mehjr sehr viel daran anderen spielern das spielen zu verschönern. Ich spiele metin seit der beta bin momentan aber auf einem p server ich habe eigentloch schon alle metin version durch auch in allen sprachen. Naja zu meiner person was: also mein name is Kevin viele kenen mich auch unter Recaro ich bin 20 jahre alt und komme aus salzgitter (niedersachsen) ich zocke gern ich beschäfftige mich aich gern mit schwierigen...
GM werden
02/27/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich möchte euch gerne fragen was ihr davon haltet, dass niemand unter 16 GM auf einem server wird.



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.