[Comeback-Release] Patchbares Adminpanel als Quest 07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder zurück bin, möchte ich gerne mal gleich als Erstes etwas mit euch teilen ;) Es handelt sicher hierbei um ein Adminpanel, welches sich automatisch (oder nach Wunsch nur manuell) patchen lässt. Dabei greift es auf einen Patchserver zu, der extra dafür eingerichtet wurde.
Die Quest wurde auf keinem Root getestet, da ich derzeit keinen zum Testen zur Verfügung habe. Ich bin aber im Thread gerne da, falls Probleme auftauchen sollte, die Quest müsste so wie sie...
[RELEASE]Adminpanel 03/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hi Community ;D
Ich Release hier mal ein Admin Panel, kurz vorweg
möchte ich nicht sagen das es von mir ist sondern
es ist aus einem Italienischen Forum ...
Natürlich war das Panel auch auf Italienisch :facepalm:
Darum habe ich es heruntergeladen und für euch
übersetzt und unnötige Funktionen gelöscht die
nicht funktionierten. Wie ihr das ganze anpasst müsst
ihr ja wohl wissen ;) Für dummys ... passt die configs an ..
Hey [ADMINPanel?] 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey comy suche ein Admin Pannel !!
Fragen:
1.) KANN MAN Ingame coins verkaufen in einem shop z.b???
2.) Ist diese Homepage schon ein admin panel http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-itemshop .html
wo ich wenn bannen etc. kann????
und bitte um erklärung wie das geht???
3.) Bitte postet ein link mit einer guten Homepage script + itemshop +ranking + admin panel +login etc.!!!
Gebe viele Thx
problem with adminpanel 01/15/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies hi,
i have a problem with this adminpanel:
Viewing Dekaron_WebPanel_v1.0.1.rar - DKundergroud.org File Database
i have change the information to my db account:
mssql.conf.php :