[Release]PerX Injector(Credits to the inventor) 02/05/2015 - Cabal Guides & Templates - 24 Replies There's a lot of fuqing people asking HOW TO USE THE INJECTOR. Here's an injector that I'm using for DLL hacks
1. Extract it
2. Open PerX(bottle Icon). If Win 7 / vista run it as admin
3. Set it Automatically or you want manually
4. Click Browse and find the DLL file you want to inject
5. Open CABAL Launcher then START CABAL
NOTE:
1.OPEN FIRST THE PERX INJECTOR BEFORE LAUNCHING CABAL
[Selling] Cs:Go Inventor CashOut! 01/03/2015 - Counter-Strike Trading - 17 Replies heij Guy,
i am looking for Inventory Cash Out!
Thats my invenotry:
Steam Community :: .sh1ne^ ? :: Item Inventory
Feel free to text me!
Knight 150
[Problem] App Inventor Blocks Editor 09/13/2012 - Smartphones - 0 Replies Huhu lieber User,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, falls ich nun in die falsche Area poste und bitte - falls es so ist - um ein movement.
Ich habe mich derzeit viel mit Android und Java auseinandergesetzt und bin nun dazu gekommen die Beta Version vom Android App Inventor zu nutzen. Falls ihr dieses Programm kennt, dürftet ihr wissen, dass sich (insofern man beginnt das Layout mit dem Blocks Editor zusammen zu schnipseln) der Blocks-Editor herunterladen lässt und auf dem PC per Java...
Inventor: maximales Gold 08/17/2011 - Kal Online - 10 Replies Guten Abend,
ich wollte mal fragen, wie man die maximale Goldmenge, die man im Inventory haben kann, erhöhen kann, durch ein Hack oder etwas ähnlichem.
Ich spiele im Moment auf Fusion Kal, und dort kann man glaube 2.146.000.000 Gold Maximal im Inventory haben. Kann ich das irgendwie erhöhen?
Oder gibt es ein Programm, dass automatisch Goldbags macht? Denn sonst kann man z.B. in D1H3R4 net als Mage afk gehen ... xD denn das Inventory ist dann gleich wieder voll ...
Lg