AP pro Vote Problem 03/02/2013 - Shaiya Private Server - 7 Replies Hi, ich habe mir das script angelegt von elitepvpers. Wo man pro vote ap kriegt. Aber meine user bekommen keine ap pro vote. Woran kann es liegen?
http://www.elitepvpers.com/forum/shaiya-pserver-d evelopment/2082973-re-upload-vote-us.html
Mit Freundlichen Grüßen Whitefighter
Vote Problem 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay leute, hab ein Problem mit dem Vote system. Das sind alle dateien die ich in meiner Hp installiert habe;
<?php
// Einstellungen
$dbhost = '25.169.**.100'; //mySQL IP
$dbuser = 'root'; //mySQL Username
$dbpassword = 'admin****'; //mySQL Passwort
$database = 'account'; //mySQL Datenbank
Vote Problem 10/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo meine Freunde,
ich habe auf einem neuen P Server angefangen und da kann man pro IP nur 1x voten.
So, nun habe ich dieses midemyass da benutzt, aber wenn ich mich einloggen möchte auf der Homepage von dem Server, geht das.
Dann drücke ich Vote 4 Coins, dann loggt der sich automatisch wieder aus ô.ô
Dann steht da mal wieder: Das Voten steht nur angemeldeten Spielern zur verfügung...
So, wie kann ich einstellen, dass er jedes mal seine IP ändert + sich ned beim Voten ausloggt?
Ich...
Vote NPC Problem. 08/26/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies Well, I've been trying to make that npc works perfectly for hours but it doesn't.. If you click on Sure! it goes directly on Sorry but you already voted. Please wait 12 hours! without giving CPs neither opening the site. If someone can tell me what's wrong in the code, That'd help me^^
Thanks =)
#region Vote npc
case 4466:
{
switch (npcRequest.OptionID)
{
...