dieser thread richtet sich eher an die deutsche Community,
momentan bin ich an einem User Administrations Panel am arbeiten.

Dieses soll es dem User einfacher machen seinen Account zu administrieren, und dem Admin soll es erlauben sich auch mal nach hinten zu lehnen, da die User sich selbst Administrieren können.
Also beschreibe ich einfach mal was dieses Tool enthalten soll und wird.
1. Das Tool wird vorerst so gebaut das ausschließlich Premium nutzer dieses verwenden können. (Dies soll es dem Admin einfacher machen User aus diesem Tool auszuschließen) Der Premium User kann dann durch Donation, durch Kauf einer Premium Mitgliedschaft, oder sonstiges hinzugefügt werden.
Dazu wird im SQL einfach eine weitere Spalte hinzugefügt wo 0 nicht Premium und 1 Premium User ist. (das kann natürlich modifiziert werden indem man dem Registrations Script einfach sagt er soll eine 1 eintragen)
2. Dann sollen die User die möglichkeit haben, ihr eigenes Rüstungdesign abzuändern. Heißt man hat nicht mehr die Wahl zwischen einer endrüstung sondern diese ist 4-6 mal abwandelbar.
3. Es wird möglich sein über dieses Panel seinen UM oder gelöschte Chars wiederzubeleben. Zunächst aufkosten von BP aber dies kann natürlich auch variabel abgeändert werden.
4. Die User werden die möglichkeit haben, ab einem gewissen Killrang,sich einen vom Admin festgelegten PvP Tag zu verpassen.
5. Es wird ebenso möglich sein sich Items für PvP Kills in die Geschenkbox legen zu lassen. Dies soll dann mit einer Auswahl möglichkeit versehen werden.
6. Natürlich können die User auch ihr Passwort innerhalb dieses Tools abändern.
7. Dann soll noch eine Webmall entstehen, die aufkosten von Kills , gewisse Items anbietet. Bedeutet also du shopst nicht mehr mit den gewissen AP oder auch genannt BP sondern umso mehr Kills desto mehr kann man sich kaufen.
8. soll es über dieses Tool möglich sein, Aussehen und Geschlecht des Charakters zu bearbeiten.
9. Ein Fraktionswechsel mit bleibendem Level aber ohne übernahme der Items soll damit auch möglich sein.
uvm.
Nun ich würde dies jetzt nicht Posten wenn ich nicht auch ansprüche hätte.
Dieses Tool soll kostenlos released werden um Servern weiter die möglichkeit zu bieten ihr Angebot zu erweitern.
Wie man liest ist es allerdings recht viel Arbeit alles einzubauen, zu programmieren und Farblich anzupassen.
Daher geht dieser Thread an die DEV und ADMs die das hier lesen.
Ich suche noch tatkräftige Helfer die lust haben dieses Projekt am laufen zu bringen.
Wenn ihr also genauso Interesse habt dieses Tool fertig zu gestalten schreibt mir doch einfach eine PM ich schicke euch dann TS Daten wo ihr mich erreichen könnt
MfG