Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Development
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doppel Kill bei laufendem Server

Discussion on Doppel Kill bei laufendem Server within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old   #1

DuZzi's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 5
Question Doppel Kill bei laufendem Server

hey. wie kann ich den den /killcnt bei laufendem server ändern ?

ich habe gesucht aber finde nichts was mir weiter hilft.. :/

die ganzen killcount changer funktionieren. ich würde aber gern den killcount bei laufenem server editieren..

weiß wer um hilfe ?

danke.
DuZzi is offline  
Old 01/31/2015, 14:15   #2

Covea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, ohne dass der Server neu gestarten werden muss.
Covea is offline  
Old 02/01/2015, 23:49   #3

DuZzi's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 5
ist ja schön und gut. aber der muss doch dan irgendwie auf meine game.exe zukreifen.

ich änder den killcount drück auf apply aber ja. wo seh ich das er ihn in der game.exe geändert hat ?
DuZzi is offline  
Old 02/02/2015, 14:57   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
einfach eingeben und apply drücken und das wars,, hat nichts mit der game exe zu tun
Cansas59 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sharing] task kill command Kill Your Server With 2 Click !
12/23/2011 - SRO Private Server - 9 Replies
Basically Its to annoying to close every windows related to the server files one by one so i did a .bat command ! @echo taskkill /f /im SR_ShardManager.exe taskkill /f /im SR_GameServer.exe taskkill /f /im MachineManager.exe taskkill /f /im GlobalManager.exe taskkill /f /im GatewayServer.exe
Tritonschwert Doppel HM Doppel Teufel
01/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nur in Ebay erhältlich für den Server 21 SOBO Metin2 Sobo Tritonschwert Doppel HM Doppel Teufel bei eBay.de: Metin2 (endet 20.01.11 18:54:25 MEZ) Metin2 Sobo Partisane+9 bei eBay.de: Metin2 (endet 22.01.11 16:55:04 MEZ) Viel spass
Account gehackt Trotz / wegen laufendem Bot ???
11/30/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hatte gestern abend den Bot (Bluebird 1.1) mal ein bisserl laufen, da ich schauen wollte was er mir gutes tun kann. So nach ca 10-15 runs wollte ich seine Truhe ausmisten damit er platz hat für ein neuerliches Abenteuer. Da merke ich, das seine Rüsse (eni) fehlt, Hoto weg, Maras weg, Cta weg, naja, schauen wir mal nach, was die anderen chars so machen....... Die Bear sorc komplett geräumt, inklusive den Merc leer gemacht. Runen Weg ! Und anderes Equip....... Jetzt meine Frage, wie...
Windows XP während laufendem Vista installieren?
04/27/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute^^! Ich habe Windows XP Professional auf einen USB-Stick kopiert von der Win-XP CD von einem Freund ( Key hab ich halt auch^^), nur weiss ich nicht wie Installieren ..ich könnte vom BIOS her einstellen, dass es den USB-Stick booten soll aber da kommt nur ein schwarzes Bild mit ''-'' ... Nun hab ich bei Google noch gesehen, dass ich mit nLite oder so einen sogenannten S-Ata treiber in die Installation einfügen muss, damit ich beim Booten installieren kann, ist mir aber zu...

All times are GMT +1. The time now is 16:54.